Gut schnarch:-)

ein vorurteil dass nur männer schnarchen…

VLG,
mathilda

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fzbc_dE2Ilc]Snoring Maggie - Maggie ronron - YouTube

Weiberl!!! Ich wär mir da net so sicha Mathilda, ob das nur Männer betrifft!!!

Mein Schatz sagt auch immer, dass ich schnarch - liegt aber derzeit sicher an meiner Erkältung!

LG; Karin

naja so langs ihm nix ausmacht:-) ok bei einer verkühlung das is klar.

wünsch ich dir gute besserung!!!

VLG!!!

Dir auf jeden Fall einen schönen Abend im Netz!!!

LG, Karin

das hat genau paßt…ich wollt dir noch ein foto reingeben und nix is mehr gegangen, überhaupt keine i-netverbindung, mahhhh hab die panik gekriegt, da merkt man welchen stellenwert das www im leben schon eingenommen hat.

alles gute!
mathi

Und nachdem ich vor meinem Umzug zum galetus steh, werd ich ein ähnliches Problem kriegen, wenn ich meinen Chello-Zugang abbestellen muß. Des wird a Mordsrennerei werden - alles ummelden und neue Adressen angeben, blablabla…

Und dann nehm ich mir was mobiles für mein Schleptop!! ggg Dann kann ich von überall online gehen!

Wünsch dir auch a gute Nacht!!!

LG, Karin

aber nur wenn ich verkühlt bin…Lg Helga

hab ich ghabt was mobiles und war total begeistert, doch dann kams umgekehrt und jetzt sitz ich halt da mit meinen problemchen, hab echt gestern um die karte „geweint“; ja mach das!!!

schönen tag!!!

das ist soooo supi das foto!!! na dann schnarcht jetzt sowieso 2 drittel von wien, weil is ja derzeit jeder 2. verkühlt und von den andern schnarchern red ich jetzt net:-)

hast du etwa auch eine katze???

schlaf gut!!!

mit Horrormeldungen schockieren, Mathilda!!! Sonst packt mich die Verzeweiflung noch vor meinem Umzug!!! ggg

Wünsch dir auch einen schönen Tag!

LG, Karin

nicht oft und laut aber doch

habs gerade meiner frau gezeigt, die glaubt immer nur ich schnarche, nein auch hunde hahaha.
lg. tabo

mögen tu ich alle Tiere…aber keine Zeit dafür,bin zu viel unterwegs…baba Helga

welche denn von deinen vieren?Die Schwarze oops?
„hämisch grins“

Na dann sei droh - solange nur sich selbst weckt, des geht ja grad noch.
Mein Schatz hat den offiziellen Auftrag, mich zu rempeln, wenn ich schnarche. Aber er traut sich nicht immer und so bin ich immer ausgeschlafen, er aber nicht!!!

LG, Karin

heißt baba??? bist du schon am weg nach bali???

naja dann liest man sich wenn du wieder kommst, meine güte das ist ja erst im märz:-)))))))))))

batschi,
mathi

das freut mich dass ich dir „helfen“ konnte!!!

hab noch ein kleines foto, lieber nicht deiner frau zeigen:-))))

VLG!!!

katze oder ein kater?:-))))

nein mein mucki eigentlich nicht, vllt. ist seine nase zu klein:-)

liebe grüsse!!!

niemals würd ich sowas, ich doch nicht:-))) erzähl nur liebe geschichten^^

mit karte gehts besser!!!

alles liebe,
m.

das kann sie ruhig sehen, wir haben ein sehr gutes verhältnis.
lg. tabo