Gutachten für Lenker - Wien

Hallo,
Ich möchte auf meiner Brixton Cromwell 250 einen Stummel Lenker verbauen.
Leider gibt es für dieses Motorrad keine Lenker mit ausreichend Papieren für eine Eintragung in Österreich.

Für Fehling Stummel Lenker gibt es ein universelles Teilegutachten vom TÜV SÜD.
Reicht laut Auskunft der Wiener Landesfahrzeugprüfstelle aber in .at nicht für eine Eintragung.
Das Fahrzeug müsste namentlich darin genannt werden.

Ich brauche also ein eigenes Gutachten.
Nur von wem? Woher?
im www. lese ich immer Zivieltechniker und Ingenieurbüro.

Ich brauche bitte Tipps und Hinweise wo ich als Wiener damit am besten hingehe.
Wohin soll/kann ich mich wenden um zusätzlich zum Teilegutachten für den Fehling Lenker auch
ein eigenes Gutachten für meine Brixton Cromwell 250 zu bekomme mit dem mir der Lenker eingetragen werden kann.

Und falls jemand Erfahrung mit so etwas hat würde mich auch interessieren wieviel so etwas ca. kostet.
Ich bin bereit mir das etwas kosten zu lassen. Es sollte aber trotzdem im Verhältnis zum Preis des Motorrades stehen. :slightly_smiling_face:

Wo soll ich hin?