Wo macht ihr in Graz und Graz umgebung euer Service? Mit wem seit ihr zufrieden (vl jmd. der nicht zu hohe stundensätze hat, und nicht immer irgendwas dazuverkaufen will). Eventuell auch tipps wo man das Pickerl machen soll?
lg
Wo macht ihr in Graz und Graz umgebung euer Service? Mit wem seit ihr zufrieden (vl jmd. der nicht zu hohe stundensätze hat, und nicht immer irgendwas dazuverkaufen will). Eventuell auch tipps wo man das Pickerl machen soll?
lg
Nimm dir das Branchenverzeichnis, ruf an, frag, „Wollen sie etwas dazuverkaufen, haben sie nicht zu hohe Stundensätze“ und gut iss
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS
Er sollte auf keinen Fall vergessen zu fragen, ob sie ihm einen tipp geben koennen wo man das Pickerl machen soll!!
Erst dann is’ es wirklich gut.
in Graz bzw Graz Umgebung, je nach dem, was zu tun ist.
[Ölwechsel mach ich selber und das andere sag ich dir nicht, sonst hat mein Schrauber keine Zeit mehr für mich]
Beim Pickerl ist es ein wenig diffiziler. A gute Idee ist immer, zu den zertifizierten Prüfstellen zu gehen (ham a §57a-Schild irgendwo angebracht).
Wenn du aber sicher gehen willst, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, solltest du direkt in die Trauttmannsdorfgasse fahren:
http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/564598/DE/
Huber Klaus (http://www.offroadshop.at), Fa. A.C.E & S, Steinbergstraße 53, 8302 Vasoldsberg / Graz
tel. +43 316 492117, fax. +43 316 492127, mobil +43 664 5930579, mail: office@offroadshop.at!
Nicht schrecken. Die Homepage gibt nix her, aber ein begnadeter Schrauber. Mit guten Stundensätzen. Auskennen tut er sich überall. Arbeitet mit einer Werkstätte zusammen, welche die § 57a-Prüfung macht.
Liebe Grüße aus Graz!
Bernie
@ Arsenal: danke, wenigstens eine normale antwort ;-), werd ich dann mit meiner hornet mal anschaun!
race attck in eggenfeld… glaub ich heißts dort… nähe gratkorn… brauchst nur bei google eingeben findest sofort…
auf meinen Thread „Tipp für den Großraum Graz“. Die Leute dort im Autohaus (man glaubt’s kaum, die kümmern sich auch supi um Moppi) Pachern sind voll auf zack!
Mike