Hallo an alle hier!
Hab mir vor einem Monat eine gebrauchte R6 (Bj.2003 Limited Edition) von einem Privaten gekauft. Bin echt super zufrieden damit, läuft super und schaut echt geil aus, würds aber nun trotzdem gerne mal von einer Werkstatt durchchecken lassen und ein paar Veränderungen machen lassen (Heckhöherlegung wieder ausbauen, anderer Kennzeichenhalter).
Habt ihr da einen Tipp für mich bzw. Erfahrungen mit Yamaha-Werkstätten im Raum Wien??
Vielen Dank schon im voraus!!!
hab nicht wirklich erfahrung mit yam werkstätten, war einmal in der Bike Connexion und war zufrieden mit denen.
hallo
kenne eine super werkstatt in deutsch wagram und zwar wenn du von wien kommend bei der shell tankstelle rechts abbiegst
weiß jetzt leider nicht wie er heisst. er hat auch ein lokal neben der werkstatt ein treff für motorradfahrer
hoffe ich konnte dir helfen
lg hermann
hallo r6 biker - versuchs beim pesek in stockerau (shell tankstelle)
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Ich hab jetzt auch mal ein bisschen gesucht und wollte auch gleich was ihr so vom Yamaha Rainer haltet? Gibts da Erfahrungen bei euch??
hallo.fahr nach poysdorf
http://www.wrperformance.at
Habe da schon die Fazer meiner Frau und meine Aprilia machen lassen. Gute Preise und der Chef schraubt selber.
Trach
ich geh zum rainer im 4., ich persönlich kann ihn nur empfehlen, der rohrböck gerhard ist schwer in ordnung.
grüße chemo
Bikehouse im 23. Bez; Triesterstr. ca Nr 265 oder so…
Hallo nochmal an alle!
Ich glaube ich werd nun doch zum Pitshop nach Wolkersdorf fahren, hört man ja eigentlich nur gutes von denen. Könnt ihr mir auch positive Dinge darüber berichten?
Über den Pitshop kann ich nur Gutes sagen. Lasse seit Jahren meine Radln nur mehr dort machen. Egal welche Marke ich halt gerade besitze.
Ausserdem ists auch immer eine rechte Gaudi
M.
Hi , Rainer im 22, Donaustadtstr. schraubt ein Sehr guter Mann, Alred Augustin, war beim Stahl Werkstättenleiter.Knitterfrei bleiben.
Ist das der Alfred Augustin, der vor Jahren mal beim DENZEL Wien 11 gearbeitet hat?
Soweit mir bekannt,
JA, ist aber schon gute 20 Jahre her!
Wenn das dieser Mann ist, dann ist ab heute diese Yamaha-Werkstatt Wien 22 der Händler meines Vertrauens!!!
Kenne Alfred von meiner Denzel Zeit und er war immer schon Mr. Perfekt. Sehr guter Mann!!!
Werd mich gleich mal mit ihm in Verbindung setzen…
Danke für die Info…
ORIGINAL: Arlo
1000ps da werden sie geholfen!
Danke für den Link, aber es gibt nicht viel gute Werkstätten. Da hilft mir so eine Liste auch nicht weiter. Wenn man ned selbst Hand anlegt, wird’s nicht (richtig) gmacht.
Oder man kennt den RICHTIGEN Mechaniker!!!
Bike ConneXion - Dipl-Ing Steinwenter GesmbH
Altmannsdorfer Str 323
1230 Wien
Tel.:
+43(1)6622266-0
Email:
[u][color=#0000ff]bicx@aon.at [/color][/u][/align][/align]
pit-shop in wolkersdorf ist meiner erfahrung einfach top.
anruf, telefonische klärung der zu erledigenden sachen, je nach dem halt, wenn notwendig, vorher teile bestellt, dann raufgefahren zum vereinbarten termin (von wien), dann werkt der peter professionell vor sich hin, sagt vorher ziemlich genau, wie lang er brauchen wird, daher meist auf einen kaffee, dann retour, alles fertig, top qualität, da war noch nie was, und dass jetzt schon seit jahren.
ich bin jedenfalls sehr zufrieden, kann ich empfehlen.