ich kanns nicht ganz verstehen!
jetzt habts ihr bayerisch-motorradmenschen neben euren berühmten honigspendenden wollmilchsäuen endlich auch was echt schnelles im Köcher!
und was passiert?
nix!!!
was is los?
kein ruck geht durch bayerische forum!
die klapphelme bleib’m zua!
is euch des z’schnö?
ich finde es ganz normal dass es noch ruhig ist.
Zeigt doch von der Qualität der Menschen nicht wegen ein paar Fotos und Berichten gleich auszuflippen.
Ich denke nächste Woche wird dann ein bisschen mehr los sein wenn das Bike bei den Händlern vorgestellt wird.
da Alex
Wieso? Was soll man drüber schreiben?
Dass ich die Marke BMW nicht mag? Dass ich keinen Supersportler brauche? Dass mir 124 PS absolut ausreichen?
Who cares?
Warum soll sich was tun?
BMW hat in letzter Zeit Motorräder entwickelt, die auch für Nicht-Tuttelbären-Freunde reizvoll sein könnten.
Die Zahl derer, die sich diese Motorräder aber leisten können, ist wohl sehr überschaubar.
Und nach den Anfangs-Wehwehchen der anderen Neuentwicklungen sollte man vielleicht
noch ein wenig zuwarten, bevor man der Neuen Tribut zollt.
Zeigt doch von der Qualität der Menschen nicht wegen ein paar Fotos und Berichten gleich auszuflippen.
hihi … ich glaub’, wennstes ned bald streicheln kannst, passierts dir trotzdem … ;-}
Ich befürchte das auch Irgendwann zreißt’s mi wenn ich net bald eine in der Hand halte von den zweien. Eine kühle, sachliche Deutsche, oder die rassige, heißblütige Italienerin.
da Alex
Ps. Sag Du bist heut net zufällig am Stammtisch in Traiskirchen!?
was hast erwartet, was hier für ruck durchs hosenträger- goretex -systembekleidung-griffheitzung-seitenständermodus form gehen sollte ?
das moperl ist eben genau für die zielgruppe nicht gebaut worden - fertig !!!
die bmw leute wollten halt mal einen neuen kundenkreis ansprechen - logisch !!!
sind meist über 50,fahren die 12er GS oder Plastikbomber a`la LT,und die werden nicht auf so etwas umsteigen.Restliche Menschen finden es sehr,sehr hässlich,oder wurde jemand wirklich eien R1,GSX-R,Blade oder 10er gegen so ein „ding“ tauschen??
Vlt nur die ü.60,wenn die ohne Brillen es sehen!
ich würde einer 1000 RR oder den neuer 6 Zylinder (noch Studie) das Vertrauen schenken, weil die japanischen Eisen zwar gut aber etwas zu zierlich für meine 2.5m Körpergröße sind.
BMW baut halt Motorräder für Mitteleuropäer und nicht für asiatische Zniachtern.
natürlich meinte ich mit Körpergröße „nur“ 2.05 m !
Da ist etwas problematisch passendes zu finden.Mein Sohn ist 195,und wenn er Motorrad fahren wurde,dann nur Enduro.SSP für so grosse leute,das kann eher unbequem sein!
des kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass die er1, gixxer und fireblade gemeinde auf denbayerischen sportler umsteigen.
zumal das ding von vorne ziemlich häßlich ist