Hello Bandit’s ![]()
An alle Salzburger und (innen) !!!
Wo bekomme ich für weniger Geld gute und für den Alltag taugliche Helme ??
An die 400 € darf er kosten ! ![]()
Thanks da Silent
bei der Fa.motorradwelt habe ich meinen Helm gekauft liefern auch nach Österreich und bin sehr zufrieden habe im vergleich zu Österreich 90 euro gespart.
Ich möchte lieber persönlich hinfahren um ihn anzuprobieren, deshalb sollte die Firma in zumutbarer Entfernung liegen !!
Ansonsten riskiert man das Geld in den Sand zu setzen wenn er nicht passt !!
Danke da Silent
würde ich ohne nachdenken einen SHOEI an deiner Stelle kaufen ist was feines
setz dir den Helm auf und laß ihn einige Zeit auf wenn er dich nirgends drückt Größe Marke Model merken und dann kannst spekulieren obs dir einen schicken läßt oder ihn so kaufst .
Schließlich hast Du den Helm über Stunden auf und dein Kopf schwillt mit der Zeit an deswegen trage ich immer eine Sturmhaube ( gibts beim Louis im angebot um ca 1,5 euro zur Zeit)sollte es ein wenig zu eng werden kann ich diese dann noch immer weglassen.Außerdem verschwitzt du die Haube und nicht das Innenleben deines Helmes.
Mfg Chiccoo
Ich habe keine Ahnung woran man einen Helm an Preis-Leistung erkennt ![]()
Mein erster Helm kostete so um die 100 €, passt zwar aber er hat etwas intensive Windgeräusche meiner Meinung nach.
Ist eine Lazer-Scorpion mit 1350 Gramm.
SHOEI ist sicher eine Top Marke wo Preis und Leistungverhältniss mit Sicherheit passen natürlich gibts noch feinere Ware allerdings nicht mehr um die angegebenen 400 Eier
Kann Schweiss dem Helm schaden oder ist dieses Vorgehen nur wegem dem Geruch ? ![]()
lg da silent
Wann kommst zum Glockner Onkel zum herbrenna, mitn neichn Helm konn ma nix mehr passieren !!
rroooofffflll
sind Dolotouren angesagt vielleicht kommen wir da mal vorbei muss erst die diesjährige runde studieren,spuck Dir schon mal in die Handschuhe Alter dann gehts an eingemachte fg aber wehe Du kommst mit an Rennradl das zählt nicht ,-))
da bekommen 1000ps’ler auch noch prozente…
der hat jede menge auswahl an suomy helmen, zahlt sich immer aus…
und wennst den chef dort noch einen schönen gruß vom harpyr ausrichtest, bekommst sicher auch noch einen kaffee ggg
und um 400 eier bekommst auf jeden fall was ordentliches…
lg. da harpyr
ich nehm das teil sogar bei der grössten hitze, der helm tuts mir danken
lg. da harpyr
solltest dir einen helm nehmen der passt … passt ja nicht jeder kopf in jeden helm … mein bluzer fühlt sich von der passform z.b. im shoei so richtig wohl … und um 400 eier kriegst da auch schon was ganz feines …
grüsse vom yeti,
der erst vor kurzem beim z-one zugeschlagen hat, nachdem er um minus 20% zu haben war … gggg
lg,
Raid kostet 299.-- ist schon sehr gut,…
Tom
wegen dem Stinken. Wenn du was wirklich leises möchtest, probier Schuberth S1, kostet um die 450€.
shoei sonst nichts.
hab scho meinen dritten.
xr800 um 260 euro
den Uvex Wings II gekauft.
Bin voll zufrieden - leicht, leise und schön - Herz was willst du mehr! Guckst du www.uvex-sports.de
Grüße
um den preis gibts fast schon was feines von ARAI. der racer unter den helmen ![]()
lg
steveman
Donn muass i ma oans vom Nochban ausleichen, oans mit 21 Gang Schimano Schaltung !!! loooooooool
fffggg ;-))
Werd i mir merken falls ich dorthin komm !! ![]()
lg da Silent