Bin auf der Suche nach einem guten „Anfänger-Motorrad“; gebraucht, weiß aber nicht so wirklich nach welchem ich genau suchen soll. Könnt ihr mir ein paar Motorräder nennen die gut geeignet wären?
Mir persönlich gefallen Supersportler, aber auch Naked Bikes sehr gut - jedoch muss ich beachten, dass ich nicht allzu groß bin (1,60m) und sich daher die Frage stellt ob´s überhaupt solche Motorräder gibt, wo ich mit den Füßen runter komm? ( Ich hoffe schon
Und was sollte ich bei einem Motorradkauf besonders genau beachten? Wie viel Kilometer sind noch ok, usw?
Eine weiter Frage wäre, ob ich jedes (starke) Motorrad auf 34 PS drosseln kann?
Kenn mich da leider noch nicht so gut aus.
weil du ein mädchen bist,mei tipp kauf dir das was dir gefällt.es ist eh uninteresant was es für marke ist, aber de farbe wie wärs mit PINK km leistung ist auch nicht wichtig weil des mopped ja nicht ewig hast.von motorradeln über 750 ccm würd ich abstand nehmen wennst lei mit 34 ps fahren darfst.jeder hersteller hat da was passendes im programm,mei tipp desto geringer die differenz vo offener zu gedrosselter leistung ist desto mehr spass wirst haben.noch a tipp suzuki drz 400 sm und koa angst da kimmst a mit deine stummelen aufn boden
aso und des drosseln kost 180 euronen bei der prüfstelle + mechanix arbeit +eventuelle teile,idee kaff da a gedrossellte, da muass i aber a noch schreiben das drosseln vögel sind und in am mopped nix verloren haben
lg silli
foahrst zum ginzinger in villach und gehst dort zum werner … i glaub der sollte in dem raum sei büro haben wo des gwand und de helme sind, der wird dir am ehesten rat geben können, de haben a sicher sehr viele gebraucht bei denen du probesitzen kannst. ev is a der 660ger (aus 1000ps) oben der is dort mechaniker.
wennst mal grundsätzlich weisst was dir gfällt und was in frage kommt schaust mal auf 1000ps unter gebrauchte dann hast a glei an durchschnitt bei den gebrauchtpreisen.