Alles Gute und unfallfreies Fahren fuers 2016
moegen alle eure Plaene wahr werden
und ihr von Kaepplischtaendern und sonstigen Seuchen (wie Zoll und Finanzamt z.B.) verschont bleiben
Alles Gute und unfallfreies Fahren fuers 2016
moegen alle eure Plaene wahr werden
und ihr von Kaepplischtaendern und sonstigen Seuchen (wie Zoll und Finanzamt z.B.) verschont bleiben
ja, denn bin ich woll befugt,dir auch a gutes,gesundes,glücklichess 2016 zuwünschen.
selbiges wünsche ich dir auch,
aba, dei bilderl gfallt ma nitta,bin etwas allergisch gegen rogga.
Auch ich wünsche allen 1000PSlern ein spannendes, vor allem aber unfallfreies Motorradjahr 2016!
So long,
da Wolf
Für die Wünsche und das Husquarnareiterbild
Egal welche Mentalität, wichtig ischt :
Zwei Räder unterm Arsch
und
kein Banker oder Volksverkäufer sein
Alles Andre ist Nebensache nicht wichtig, odr
Von mir auch.
Hoffentlich ist das alte gut zu Ende gegangen.
ORIGINAL: streetfightervienna
Von mir auch.
schlechta gehts eh nimma,
2015 war nit grad des beste meiner jahre,die ich schon,reichlich,erlebt habe.
wia i so umma halbe 12e,nüchtern,vo da schwiegamuatta,mit frau, enkele und vale hoamgeh.
werfen a paar ,nit so lustige,mit migrations hintergrund,dem hund a paar böller vor de fiass,
da bin i etwas unrund worden.in da gruppe sein ja stark,fein,wia i den vale abhäng,war de gruppe etwas kleiner.schade das ma koana oane aufglett hat.dann ht ich´s lustig gehabt,
scheiss österreicher is eh a humane beschimpfung,wenn i scheiss tschusch schrei,stehn de kappler eh schon da.
gutes neues wünsch
na ja,dann haben mass recht harmonisch gehabt
ORIGINAL: silli
Von mir auch.
dasst ned im LOS wohnst, bei sowas musst hia net wortn bist ane gschmiert kriagschtschlechta gehts eh nimma,
2015 war nit grad des beste meiner jahre,die ich schon,reichlich,erlebt habe.
wia i so umma halbe 12e,nüchtern,vo da schwiegamuatta,mit frau, enkele und vale hoamgeh.
werfen a paar ,nit so lustige,mit migrations hintergrund,dem hund a paar böller vor de fiass,
da bin i etwas unrund worden.in da gruppe sein ja stark,fein,wia i den vale abhäng,war de gruppe etwas kleiner.schade das ma koana oane aufglett hat.dann ht ich´s lustig gehabt,
scheiss österreicher is eh a humane beschimpfung,wenn i scheiss tschusch schrei,stehn de kappler eh schon da.gutes neues wünsch
na ja,dann haben mass recht harmonisch gehabt
ORIGINAL: SirGalahad
Allen 1000PSlern mit nur einem Benutzernamen im Forum, die guten Willens sind, wünsche ich ein Gutes Neues Jahr!
Alles Gute für 2016 wünscht
SirGalahad
Erlaube mir, mich anzuschließen und wie immer sehr treffend formuliert.
…und wünsche euch Allen ein schönes, gesundes und sturzfreies 2016!
Mögen die Rundenzeiten auf den Rennstrecken besser und die nachfolgenden Erzählungen bei den Stammtischen noch spannender werden
auch dir alles gute
Zum Glueck sind im LOS die Rundenzeiten wurscht, und an den Stammtischen wird ueber Anderes das mehr Fun macht gsnaggt
ORIGINAL: martin0762
…und wünsche euch Allen ein schönes, gesundes und sturzfreies 2016!
Mögen die Rundenzeiten auf den Rennstrecken besser und die nachfolgenden Erzählungen bei den Stammtischen noch spannender werden![]()
![]()
dasst ned im LOS wohnst, bei sowas musst hia net wortn bist ane gschmiert kriagscht
warat zum ausprobieren.
griasserl
Mal Urlaub hier
dasst ned im LOS wohnst, bei sowas musst hia net wortn bist ane gschmiert kriagscht
warat zum ausprobieren.
griasserl
Wo ist LOS?
Liegt rundumherum Bangkok
Wo ist LOS?
Also Thailand.
Thailand it is
Also Thailand.
ORIGINAL: SirGalahad
Allen 1000PSlern mit nur einem Benutzernamen im Forum, die guten Willens sind, wünsche ich ein Gutes Neues Jahr!
Alles Gute für 2016 wünscht
SirGalahad
ja, denn bin ich woll befugt,dir auch a gutes,gesundes,glücklichess 2016 zuwünschen.
NIT SO SCHNELL, … lieber „Freundlicher aus de Berg“!!! … Seit wann bist DU „guten Willens“…??
gehässige Gr.
Geri
Nicht gehaessig sein.
! … Seit wann bist DU „guten Willens“…??
bin imma guten willens,
mfg