mit dem wochenende is doch scho grund genug besser aufgelegt zu sein
solltest dann noch sex auch noch kappt haben oder am wochenende haben is es natürlich noch besser
Bei uns ist seit Tagen nur Nebel und in der Arbeit bringt mir das schöne Wetter eher wenig wenn ich nicht rauskann. Macht nur den Tag länger und wenn Feierabend ist, ist es sowieso schon wieder dunkel .
Das einzig positive gestern war, dass ich, als ich in die Arbeit gefahren bin, in den Sonnenscheingefahren bin.
ja das kommt einem leida imma so vor, und teilweise is auch so
genau - und dann vom arzt a bestätigung holen, dassd krank bist und am besten dann im tv irgendein statement abgeben, wie arg das net is und wie arm die studenten net sind
Na irgendwie stimmts schon, dass ich arm bin.
Denn ich bin armdran, wenn ich an einem schönen Tag arbeite . Hätt wegen den gestrigen Protesten meiner „Kollegen“ fast den Zug verpasst, aber was will man den schon machen.
In der früh streikens noch nicht. Wär nur wegen den ÖBB fast zu spät in die Arbeit gekommen.
Die die streiken haben eh meist keine Arbeit und können sich das dann auch leisten. Aber danke für die Dose Mitleid
Bei den jetzigen Zuständen der ÖBB kommen es unfreiwillig zum Zeitausgleich .
klar bin ja net so - bissl mitleid hat fast jeder ( ) verdient
ja mir brauchst nix von der öbb erzählen - bin im winter pendlerin die mim zug unterwegs is … aba ich brauch net minus schreiben wenn die öbb schuld hat
klar ich komme eh nur zu spät in die arbeit wenn ich mim zug fahr
na aba grad wie’s im winter is - das is echt zum , da wartet man oft lang, sehr lang und es is auch nervig imma wieda sagen zu müssen „tut leid, zug is schuld“
heast … sooooooo freundlich bin ich also? … nana einfach nur freundlich und für manche leut da im forum sicha auch lästig und angstellt hab ich sicha niemals nix irgendwas
ja wennst meinst … , ich sag mal so, die leut die mich kennen die wissen was los war, was los is und was los sein wird, tja und die anderen die leben halt von gerüchten…aba es is eh schön wenn was über einen in umlauf is und die armseeligen leut, die sonst nix haben werden auch unterhalten