Die Antwort war:
„2011er Modell hätt’ ma selber gerne, Guzzi kann halt nicht liefern“
Bei aller Freundschaft und Zuneigung zum italienischen Maschinenbau,
frag’ ich mich, wer nun die falschen Angaben liefert:
- der Händler
- der Importeur
- Guzzi, oder
- Piaggio???
Das stimmt sogar!
Guzzi hatte nach den vielen Jahren der Rezession die Produktion nur ganz klein angelegt. Dann kam für Interessenten unerwartet schon das erste Facelifting der Stelvio mit gefälliger Front und mit dem (unsichtbaren) 32Liter Tank und der Run ging los…
Natürlich wurden fixe Bestellungen vorrangig behandelt. Händlerwünschen nach „Kommissionsfahrzeugen“ konnte nicht nachgekommen werden. So haben eben nur Händler die eine Stelvio fix geordert hatten, eine bekommen.
Lg Kaschperl
Lieber Petzi!
Schöne Zeiten für Dich. Ich hab Hilfe für dich gefunden!
Thema: Mit allen Sinnen wahrnehmen!
Alles was unser Gehirn verarbeitet, nehmen wir durch unsere fünf Sinne wahr. Der größte Teil davon wird unbewusst erfasst – es ist kaum nachvollziehbar, welcher Teil aus welcher Sinneswahrnehmung stammt. Durch gezieltes Training können wir uns jedoch in unserer bewussten Wahrnehmung üben und damit unsere Sinne schärfen. Denn scharfe Sinne geben uns wichtige Hinweise z.B. über unsere Kommunikationspartner und der Art der zwischenmenschlichen Beziehungen. Ebenso erkennen wir, wie unsere Filter Funktionieren. Denn alles was wir wahrnehmen ist kein Abbild der Wirklichkeit, sondern wir wählen aus der Vielzahl der Reize ganz individuell aus. Jeder hat sozusagen seine eigene innere Landkarte. Jeder Mensch hat seine individuellen Präferenzen in der Art und Weise, wie er die Welt sieht, hört, und wie er die Sinnesreize verarbeitet, die er mit den Sinnesorganen aufnimmt. Das schlägt sich auch in der ganz persönlichen Sprache nieder.
Hier der Link als Hilfe zur Selbsthilfe (Gratis): http://www.erfuelledeinleben.at/userdata/4149/uploads/mentaltraining/neu/Mit_allen_Sinnen_wahrnehmen.pdf
Viel Spaß
Lg Kaschperl