Es ist interessant das es immer einige gibt, die an einer Marke kein gutes Haar lassen ohne diese Marke je selbst gefahren zu sein.
Ich sehe das soeben bei einem Posting un dieser Rubrik, wo einer seine positiven Erfahrungen mit einer Guzzi beschreibt, und andere auffordert eine Probefahrt zu machen.
Da gibt es einige die ihn deswegen nur hänseln.
Das die vier Japankradfahrer sind ist ohnehin klar.
Aber ich frage diese Herren wieso wenn die Japsen so gut sind sind, ist dann die Rubrik Technik-Probleme voll von Postings von Fahrern welche Motorräder aus dem Land der aufgehenden Sonne sind?
Denkt darüber nach, und gute Fahrt noch.
Centauro
find des schlecht machen von an motorradl sowiso für A und F,weil jeder soll des fahren was er will und mit fehler der motorradln muss ma halt leben !
wenns 10x soviele „Japankradfahrer“ gibt wie Guzzireiter dann darf auch mindestens 10x soviel gejammert werden…
Ausserdem wissen Guzzi und Harleyfahrer daß sie bloß nix negatives posten dürfen, weil sonst alle andern wie die Wölfe über die entsprechenden Marken herfallen.
Ja und dann gibts bei den japanern da noch Honda mit der jahrzehntealten Tradition, die allerärgsten Probleme einfach tot zu schweigen.
ich meine mir persönlich ist es doch vollkommen egal ob jemand über suzuki schimpft? tut doch nicht weh!
mfgmax