Am 25.06 telefonisch Termin für 30.06.2012 bei Fa.Hütter Bikebase ausgemacht,mit dem zusatz,daß ich das Fahrzeug am 09.07.2012 wieder abholen komme. Zu reparieren waren ein „Beschleunigungsloch im unteren Drehzahlbereich“ und ein schwergängiger Hanschuhfachdeckel,wobei dieses Problem seit der letzten Reperatur im gleichen Hause bestand.Also Garantie sollte man meinen…
Bei meinem Versuch,das Fahrzeug am 09.07.2012 abzuholen,wurde mir mitgeteilt,daß noch gar nicht mit der Reparatur begonnen wurde.
Angemerkt dabei,es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine limitierte Vespaausführung und wird von mir als Garagenfahrzeug geführt.Bei der Fa.Hütter stand sie im Regen und es hatte dort in der Zeitspanne 2x gehagelt.
Fertigstellung des Fahrzeuges am 12.07.
Rechnungsbetrag 459 Euro-Arbeitszeit acht Stunden für die Tätigkeiten:Auspuff anschrauben(weil locker),Vergaser durchblasen und Handschuhfach reparieren(!!) Also nix mit Garantie oder so…
Abholversuch am 14.07.2012 zu einer Probefahrt-Fahrzeugherausgabe wurde jedoch von Hr.Hütter verweigert,da vorab die rechnung bezahlt werden müsse…
na bist deppat… was i wenigstens warum i selber am zweiradl werk. soviel kohle was dir da sparst kriagst beim gebrauchtvakauf fürs scheckheftl nie wieda retour