härtestes führerscheingesetz der welt? bravo!

aba jemand der des anderst sieht hat gornet erst die chance in a position zu kemmen wo er was nutzen kannt…

also i bleib net lang in unserem schönen österreich, da halt is ka leben lang aus…

Ciao
Alex

gemeint. habs nur ned gefunden…

wie auch immer, es ist ein unfaires und unliberales system. im rahmen der möglichkeiten werde ich mich dagegen wehren. meine stimme als wähler sind sie sowieso los die herren gorbach und co.

lg
steve

mithelfen würden, dann könnten wir sehr wohl was verändern…

davon bin ich überzeugt.

bin es ledi mit 4o durch irgendwelche ortschaften zu schleichen (biedermannsdorf, neudorf, mödling). diese beschränkungen sind zu 90% ungerechtfertigt und mit fadenscheinigen argumenten begründet. das zipft mich total an…

lg
steve

wo is des gestanden???
Die san jo olle komplett deppad…

Gegen den Staat wehren?
Hmm… wenn i des sag´, was i denk…
verrat mi ja net, wenn i Dir des mal erzählen sollte :wink:

nix macht mehr Spaß… :frowning:

Ciao und lG,
Roman

mir aber nur sehr wenige glauben …
die hurenkinder brechen gekünstelt wegen irgendwelcher nebuloser dinge einen streit vom zaun, oder werfen uns irgendwelche hölzl wie z.b. 160 km/h auf autobahnen, oder geben uns irgendwelche vollkommen unwichtige zuckerl wie z.b. das kleinere kennzeichen … lenken so die masse des stimmvieh’s gekonnt ab, und führen sachen ein für die’s woanders am strassenrand aufgeknüpft werden.
und offenbar will es die bevölkerung genau so und nicht anders …

lg,

kannst du mir verraten was diese sinnlosen geschwindigkeitsbeschränkungen sollen? 30 imn graz, mödling. 40 in wr. neudorf, usw.

ich meine was soll der käse. langsam reicht es mir. bin ich zu schnell für diese langsame welt?

es ist zum verzweifeln.

harry, letzter tip, RS-versicherung oder anwalt. wenn anwalt, kannst du mir einen streitfreudigen empfehlen?

danke
lg
steve

das gesetz ist werde gerecht, noch sinnvoll. es ist ein schwachsinn, das ausschliesslich per zufallstreffer irgendwelche harmlosen leute trifft, die wirklich gefährlichen aber ungefiltert bzw. höchstens zufällig erwischt.

steveman

ist… frage mich wofür ich zahle…

lg
steve

sein das unsere politiker nur scheisse produzieren:

warum verzichten sie nicht auf die abfangjäger die niemand braucht und geben das geld der exekutive zur verbrechensbekämpfung? die zwei schwulen motler die mich gestern um 65 eier erleichtert haben, im gebüsch wie wegelagerer hockend, sollen lieber einbrecher und diebe fangen als am hellichten tag auf einer 20 meter breiten strasse auf der seit 50 jahren kein unfallpassiert ist abzucashen.

unsere eu-heinis sollen liber dafür sorgen, dass sie endlich einmal was durchsetzen gegen diese ratten in brüssel…

i bin langsam sauer. nur die unfähigkeit unserer regierung ist dafür verantwortlich zu machen das solche riesenorschlöcher wie ein haider überhaupt genug luft bekommen um ihre pappen aufzumachen. der grund warum solche leute zulauf erhalten liegt auf der hand. protestaktion… schätze ich mal…

und wenn die grünen ans ruder kommen, was sie mit hilfe der roten und einer volkssätigung gegenüber dem sesselkleber schüssel werden, dann gute nacht… die befördern uns flugs ins mittelalter zurück. pferde anspannen heisst es dann…

lg
steveman

… ja es ist ein hohn… könnte 75 tote weniger bringen… sehr fein… nichteinmal die macher des konzepts sind selbst davon überzeugt…

alles schwachsinn… zum weinen :frowning:

lg
steve

trau i mi netamoi über die konsequenzen des neuen führerscheingesetzes nachdenken.

i glaub i werd diese in kürze zu spüren bekommen.

was beweist: gegen den sogenannten „rechtsstaat“ hast mehr oder weniger kan auftrag, solche sachen san net zu stoppen da ma die damen und herren österreicher halt net unter einen hut für die nötigen proteste kriegt grübel

seh ich ähnlich, aber es wäre wirklich an der zeit den politikern eine wichtige tatsache ins gedächtnis zu rufen, und den organen der strassenaufsicht auch.

nicht wir sind ihre untertanen sondern sie arbeiten für uns, weil wir sie bezahlen. das volk zahlt den politikergehalt und es zahlt den kappelständer. also sollens gefälligts ned deppat sein, der chef ist das volk und ned umgekehrt.

lg
steve

dass man sich der medialen Präsenz der nun im Auto mitzuführenden orangen und gelben Westerln gar nicht erwehren konnte, während dieses Thema fast gar nicht präsent ist. :wink:

[url=http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/_e1/2/_e2/2/_e3/1000/_relid/309/_relid2/473/_id/5510]http://www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/template/i/_e1/2/_e2/2/_e3/1000/_relid/309/_relid2/473/_id/5510[/url]

die machen uns meier. da kannst sicher sein… und wenn ma dann alle zu fuss gehen, dann verbietens uns das auch noch… :-(((

lg
steve

dass du dich zuerst aufregst, dass in Österreich das strengste Gesetz gebacken wird (kann diesbezüglich nicht mitreden, da ich nur den Vergleich mit Deutschland und Italien habe), und dann wieder die EU ins Spiel bringst.

wir haben das eh schon besprochen :expressionless: es ist zum schei**en :frowning:

lg
steve

wenn sich zwei drittel mittels beeinspruchung wehren würden, wärs gegessen…

lg
steve

… damit ahbe sie alle ausgetrixt…

lg
steve

mehr gibs da glaub ich net zu sagen… also wenn du unterstützung brauchst, unterschriftenaktion, volksbegehren, demonstrationen oda ein politisches attentat, ich steh zur verfügung :wink:

Ciao
Alex

das würde ja voraussetzen dass wir in einer demokratie leben… kopfschüttel

seit anbeginn der zeit ist es so, dass das volk für das oberhaupt schuftet und ihm untertan ist… während das oberhaupt auf kosten des pöbels ein luxuriöses und verschwenderisches leben führt…

der einzige unterschied zu heute: damals wussten die leute dass es so ist, heut denken sie, SIE hätten die macht…

Ciao
Alex