härtestes führerscheingesetz der welt? bravo!

das du auch weisst was dialektisch im von dir angwandten sinn tatsächlich bedeutet.

es bedeutet im schlechten sinn: 'dialektisch’ein auf überredung hinzielendes argumentieren ohne stichhaltige erfahrungsgrundlagen.

nun da widerspreche ich dann heftig, denn wir alle haben unsere erfahrungen zum besprochenen thema bereits gemacht. so auch ich. somit sind die grundlagen gegeben. ausserdem möchte ich niemanden überreden, ich sage nur as ich glaube und denke.

lg
steve

beschreibung ist nix hinzuzufügen. denn: so ist es!

leider…
lg
steve

dann gehts nicht mehr darum wer die schönst klingende auspuffanlage sein eigen nennen darf sondern welches pferdegespann am lautesten im takt furzen kann fg

Spass bei seite:
Wenn bei uns in Österreich die Grünen in die Regierung kommen haben wir das gleiche desaster wie in germanien. Kaum leistbarer sprit, aufgrund dessen amortisiert sich dann natürlich auch die ab 1.7.2005 in kraft (ge)treten(d)e gesetzesnovelle und schon war das österreichische modell der Null-Tolleranz gegenüber den sogenannten schwerverbrechern auf österreichs strassen ein voller erfolg, weil weniger auf der strasse fahren und damit auch weniger passiert ( Danke Richie, vielen dank)

Wenn dir aber bei 140 auf der Südautobahn ein herrenloser farbkübel (gsd war der leer) unters auto kommt, bekommt man (ich in dem fall) ein lapidares „nou - is wos hinig? - Na? Nou wos woinnsn daunn?“ zu hören…
Sollens lieber den wirklichen schwerverbrechern im gebüsch auflauern wenn sie zu fünft ein motorradl in an LKW heben um ihn anschliessend in eines der Ostblockstaaten (ja damit meine ich die Neuen EU-Staaten) verfrachten.

Ich bin fürn eisernen vorhang!!!

LG - Berni

es sind doch zwei paar schuhe ob österreich willkürlich schwachsinnige gesetze verabschiedet oder ob sie endlich für eine eindämmung des transits sorgen (als beispiel eines tirolers)…

ich seh da den zusammenhang nicht… meiner meinung nach hat er vollkommen recht…

Ciao
Alex

Damit dich der ÖAMTC/ARBÖ sicher nachhause bringen kann wenn sie dein KFZ gfalddert haben und kein GandarmInnen zur verfügung steht weil sie alle die neue Gesetzesnovelle überwachen müssen…

LG - Berni

sowieso viel zu wenig für uns tun, das meine ich, denn außer viel Quatschen und auch zig Vorstände zu haben, sind sie ja auch alle Parteigebundene Organisationen … die tun net wirkli was :frowning:

yep, wir wärn wol einen „Club der Illegalen“ ins leben rufen müssen …

den „1000PSderGesetzeslosen“ ;o)

greez vom fibs

in diesem Katalog werden delikte mit gleichen strafen versehen, die überhaupt nicht miteinander verleichbar sind…

z.B.:
Befahren des Pannenstreifens ob jetz mit oder ohne behinderung is sicher ansichtssache
726€ und keine schätzung an Toten möglich - aber es is potenziell gefährlich (jo ha - wenn ein einsatzfahrzeug daherkommt werd i mutwillig stehenbleiben dass ned vorbei kann - oida die köhren aufknüpft)

Nichtbeachtung des Rotlichtes - Bei gefährdung anderer
auch 726€ - ersparnis 1-2 Tote

Dies sind meiner meinung nach die krassesten beispiele für dieses Gesetz dass den aufgeweichten gehirnen von Richie und Co. entsprungen sind…

LG - Berni

fressern wird:„Lenken eines Fahrzeugs dessen technischer zustand eine gefährdung der verkehrssicherheit darstellt“… bei euch im osten is das ja noch schlimmer als bei uns…

und ich würd meine rechte arschbacke drauf verwetten dass ein lauter auspuff da auch reinfällt bzw. reingestopft wird… was absurder nicht sein könnte…

Ciao
Alex

RS-Versicherungen ist der Umstand daß die erst ab einem gewissen Strafbetrag den Anwalt bezahlen. Bei mir sind´s derzeit 100 Euro. Wenn ich einen Anwalt haben will, muß ich halt schauen daß die Strafe pro Delikt über diesem Ausmaß liegt dann kostet er mich nix.
Eigentlich brauch ich aber eh keinen mehr weil ich sämtliche bisherigen anwaltlichen Schriftstücke schon auf meinem PC hab und nur noch Datum und Delikt ändern muß und schon sind die Einsprüche bzw. Berufungen fertig sfg.

lg Harry

unlängst gesagt, daß es mir ein absolutes Rätsel ist daß sich niemand aufregt über diese neue Gesetz. Das nimmt noch keienr ersnt offensichtlich und kennt sich auch nix aus.

Ich habe heute drei Nachschulungen und bei den ersten zwei hab ich das Punktesystem genauestens durchgesprochen. Na die Leute hättest hören sollen…endlich sind sie aufgewacht ;-)!

…im dritten Kurs werd ich´s nocheinmal erklären, komm mir schon wie ein Papagei vor fg.

lg Harry

beim arbö,aber auch nur weil ich die mastercard und mit der auf jeder avanti um 3cent pro liter billiger tanken kann.

und noch mehr zum schei**en ist, dass die breite masse es offensichtlich nicht überreisst, was da vor sich geht, und wie sie manipulieren.

lg,

weil solange nicht besser überwacht wird, könnns Gesetze, Verordnungen etc. schreiben und in Kraft setzen, was wollen. Hab am Montag, auf 420km Motorradfahren, „alles legal“ muuaaahahaha, keinen einzigen Polizisten gesehen. Unter der Woche werden ausser auf bekannten Raserstrecken sogut wie keine Kontrollen durchgeführt.

Das Gesetz ist Mist, aber es wird kaum Wirkung haben. Würden unsere geltenden Gesetze kontrolliert werden, wären das weit mehr wie 75 Tote pro Jahr weniger. Sehen einige Mitglieder der Rennleit

ebenso. ( hätt da noch stehen sollen )

3lg
Harald

du hast ja sowas von recht, dass ich nur sagen jann: recht hast :slight_smile:

so seh ich es auch…

lg
steve

deine sprüche gefallen mir ausnehmend :slight_smile:

lg
steve

fight the pigs. fuck gorbach !

hehehehe… und den pröll, der hat klammheimlich eine ganz gemeine sauerei loslassen… alle die stahlflexleitungen haben werden sich noch wundern…

lg
steve

mach mir ein angebot!

lg
steve dergesternopfervonstrassenräubernwurde

… der keiner ist… zum weinen. ja harry klär sie auf… es ist notwendig…

lg
steve

hab den aber erst 3 mal im winter gebraucht…

lg
steve

ps. der schutzbrief ist aber ned schlecht…