gerhard von brs bremstechnik. der hat ja damit auch so seine probleme.
BRS 01/7342110
lg
steve
ps. sagst du hast mim steve gesprochen… er kann dir details nennen…
denn deine flexe sind (so wie meine übrigens auch) serienmässig…
bei nachbau hast aber ka chance…
lg
steve
werd dann auch einige kollegen motivieren (sind auf diesen gorbach eh nicht gut zu sprechen)
gruß
herbert
passt -no txt-
jedem, auch Dir, in einem demokratischen Staat, in dem man auch seine Meinung frei äußern darf, das Land zu verlassen und in ein anderes Land zu ziehen, in dem man mit den dortigen Gepflogenheiten besser klarzukommen scheint.
Auf nach England würde ich in Deinem Fall vorschlagen.
Gute Reise, Varabär
höflich" klingt das alles eh net so schlecht ;-).
lg Harry
Sachen gibt´s kopfschüttel!
nach, aber mir will nix einfallen. hab ur schädel weh. ned mein tag heut.
lg
steve
wo deine Mails landen werden ;-)?
lg Harry
da ich es ohnehin weiss
lg
steve
Haben uns eh schon mal diesbezüglich unterhalten. Solange jeder Motorradvereinigung ihr eigenes Süppchen kocht wird das alles nix bringen :-(!
lg Harry
ist es so wie du sagst und ohne unterstützung der motorradhändler geht leider gar nichts…
lg
steve
aber noch wichtiger wäre ein sehr hoher Prozentsatz sämtlicher Motorradvereine und Internetforen.
Rasche Abklärung sämtlicher geforderten Punkte, seriöse Vorbringung mit hochwertiger Unterstützung in den entsprechenden Ministerien und wenn sich nix tut (was zu erwarten ist) dann aktive Maßnahmen ergreifen und zwar nicht nur eine sondern mehrere!
lg Harry
ganze net so schlecht! bin sowieso der meinung dass alk am steuer, viel zu schnelles fahren (die bekannten grenzen von 40 im ort und 50 überland zuviel) viel härter und konsequenter bestraft ghören!
mfgmax
ist das leider alles von massnahmen begleitet um den stein ins rollen zu bringen, sehe mich ausser stande das zu erreichen… wenn ich ehrlich bin… seufz
lg
steve
schade, du hast es ned verstanden -no txt-
das kannst nicht schaffen und andere ebenso wenig…deswegen wird´s auch so weitergehn :-(!
lg Harry
das war ja eh klar oder?
mfgmax
schas -no txt-
sollte ich etwa annehmen das du ein dodel bist? ;o)
bisher hatte ich dazu keinen grund…
lg
steveman