härtestes führerscheingesetz der welt? bravo!

seineszeichens landeshauptmann, wurde ein erlass herausgegeben, welcher der gendarmerie den auftrag gibt, bei motorrädern mit stahlflexbremsleitungen ohne einaubestätigung einer werkstatt und typenbescheinigung (EG-BE) das kennzeichen wegen gefahr in verzg einzuziehen.

genaueres dazu weiss der besitzer der firma BRS bremstechnik.
lg
steve

ausländerfeind oda wie…
am schutzweg oder wenn einer sich daraufzubewegt wird gebremmst und damit basta!!! das ist jetz schon ein gesetz !! nur kennts keiner und wenn, wirds ignoriert. mich stört das auch wenn ich wo rübergehen will und keiner bleibt stehn oder führt dich fast übern haufen !!! wennst scho mal in england gefahren bist weißt wie ein zivilisieres volk auto fährt (nix mit drängeln, auffahren lichthupe, und dergleichen) leider ist der österreicher ein ignorant und nicht so ,deswegen gehört er in die fahrschule spätestens alle 5 jahre mindestens eine woche nachschulung inklusive eignungstest (agressionsmessung)
mfg

wählen zu müssen ist so wie wenn du dich zwischen pest und cholera entscheiden müsstest. über die blauen, die eine beleidigung für jeden rechtsorientierten sind kann man auch nichst gutes sagen. die grünen können gar nichts. keine ideen, keine konzepte, keine daseinsberechtigung. was sie können haben sie in germanien bewiesen. und über die ornagenen möchte ich nur schweigen.

hier kannst den gorbach erreichen:
Frau Liana Kolm
Büro des Herrn Vizekanzlers
Minoritenplatz 3
1010 Wien
Tel. 01/53115-2130
E-Mail: Liana.Kolm@bmvit.gv.at

lg
steveman

ich bin für 3 euro liter spritpreis dann fährt vieleicht nicht mehr kreti und pleti jeden tag solo ins büro und überlegt sich jede fahrt zweimal
und motorradfahren ist ein luxus den mann sich was kosten läst oda ?
bin sowieso für ein fahrverbot innerhalb der stadt ausgenommen 2 räder und berufsverkehr(lieferanten und dgl.)weis schon das das schwer bis überhaupt nicht geht es wäre auch zu schön :wink:
Rowdy

du hast,danke für die mailadi aber es müssten schon ein paar mehr sein um diesen sogenannten verkehrsminister den pc zum kochen zu bringen

gruß
herbert

moralapostel geben gell…

LG - Spooky

deiner meinung…

Jedoch - das wählerpotenzial von herr Opa Mitdemhut und/oder frau Fliegen Schiss, die mit 128km/h auf der linken spur dahinträumen und den
Begriff „Toter Winkel“ für eien getöteten Tischler bei Columbo halten.

Genauso wird es sich mit dem „licht am tag“ verhalten - solchen leuten ist es egal ob zweiräder sich dann aus dem lichtermeer nichtmehr abheben und somit noch gefährdeter fürs übersehen werden sind… - Stichwort Tischler

LG - Berni

in england würdens zivilisiert fahren bekundet seine ahnungslosigkeit…

ich hab noch nie über 70 jährige derart rasen sehen…

Ciao
Alex

dann bin i a a hochrisikoschwerverbrecherverkehrsteilnehmer :wink:

Du Böse du ;-)!! Will dir lieber gar nicht sagen was ich dann bin…huiiiii da fürcht ich mich ja vor mir selber!!

lg Harry

will da nicht groß herumdiskutieren . war aber längere zeit berufschauffeur in europa und da fahren die engländer echt noch am zivilisiertesten und die österreicher kommen mit den deutschen ziemlich am ende was das angeht.(ausnahmen gibts nat. immer)
mfg

hat mit moral nix zu tun sondern nur mit einer abneigung des verfassers gegen türken mit vielen kindern und kebab anscheinend !

mfg

Moralapostel war für die gesetztesnovelle nicht für die diversen kinderreich zugereisten wahlösterreicher.

…Und Aus…

pro liter…

wird nicht lang dauern und dein kranker traum wird in erfüllung gehen…

lg
steveman

denke eh über eine aktion nach…

lg
steve

kann ich nur zustimmend nicken und dem wenig hinzufügen…

man wird ja sehen wie sich das ganze entwickelt…

lg
steve

Bitte um Info ;-)!

lg Harry

i bin scho fast am ersticken … bei mir IS sozusagen gefahr im verzug - ja sind die denn ganz blöd???
hmmmm grübel da muss i das dekoltee wohl ordentlich lüften, damit i no weiterfahren darf???

weisst du, wo i da mehr drüber erfahr???
immernochungläubigumluftringe

begegnung und die darauffolgende amtshaftungs- und schadenersatzklage gegen das land nö freue ich mich jetzt schon …

lg,

ganz einfach. man müsste einmal einen text verfassen, der a) fakten beinhaltet und b) ausgesprochen höflich auf das wählerpotential hinweist. ein kleines nummerntaferl ist zwar nett aber alles andere ist nicht so toll. dieses schreiben muss man an den gorbach schicken bis der server glüht und natürlich an den öamtc, arbö, ministerien, etc.

lg
steve