hab a frage üba blackbox !??!

also 1. wenn ich jetzt eine einbau in mein mopal wo soll ich die box hingebm und wo in schalter
2. wie funktioniert eine black box stimmt des wirklich das de von 120 auf 50 km/h reduzieren kann naja und wenns dich aufhalten griegens das eh raus dast irgendwas einbaut hast weil die nehmens moped mit und lassen es zerlegen !! naja danke für die antworten schon im voraus

mfg TZRHaZZa

also mitnehmen tuan´s dir as Moped nur wenn du die Rollenprüfung verweigerst. Dann wird beschlagnahmt, sichergestellt und dan zum Tüv tan und de bauens dann ausernander. Aber du hast ja keinen Grund die Prüfung zu verweigern - hast ja a Blackbox :slight_smile: ja des stimmt mit den 120 auf 50 oder auf 60 kommt drauf an wie du das Ding einstellst, is ja Drehzahl abhängig. Wo di aber net spielen brauchst is mit am Schalter, den solltest echt nur im Notfall benutzen weil wenn du die ganze Zeit damit herumblödelst kann passieren das sich die Technik schnell amol verabschiedet. Is halt eher Billigware aber im Notfall wenn du an Schalter gut versteckst und net gradt enorm frech zu di Kiwis bist und sie die net mit deutlich mehr als 75 ausa kuaht hom dürfts gut gehen. I kau dir no an guaten Schmä sogn aber do muaßt mi bitte per mail kontaktieren de Gfahr is mir z´groß das do jemand mitliest. mfg. Steel

i hoff du bist kan Kiwi :wink:

unter bricht die zündung… du stelltst zb. 5 oder so ein und dann zündet nur mehr jede zweite funke…

wenn sich wer halbwegs auskennt hört er das!

konnst ma den schme vl a sogn?
i wü ma a ane eini doa owa i was nu nid woiche…
kennst du di zufällig mit bremscode a aus?
di intressiad mi ziemlich…

thx
lg

das hab i net gwusst bei meim hob i nur die Drehzahl einstellen können und durch des eben auch drosseln. Hast es net drum Drehzahlbegrenzer ? Soll jetzt ka Kritik sein bin nur neugierig weil du di do sicher besser aus kennst als i. mfg. Steel

ja das gibts auch aber das is wieder was anderes…glaub i halt^^

oder vielleicht sind das 2 versch. arten von bb’s