Hab ich die Vogelgrippe?

ändern auf: „haudi - insbett“ bzw. „tiramisu“

wg karl

der name bleibt.

hmm, tiramisu … das klingt schon besser!

lg

problem mit mir zu haben … wieso? Werd schon neugierig.

Im Bereich Motorradtratsch ists wohl egal was man reinschreibt, sieh dich mal um … valentinsgrüße, bussi-bussi, witze usw… wie kann man sich über sowas nur aufregen?

grüße

den ausgelegten besser gesagt gestreuten Weizenkörnern noch folgen kannst ohne das Du das Verlangen spürst Dich dauernd zu bücken und das Körndlfutter aufzupeckeng ist keine Gefahr gegeben das Du dieser Krankheit erlegen bist;-)

LG BIne

…mir sowas von wurscht, kenn dich ja nicht einmal persönlich.
Die Valentinsgrüße und Witzerl, die man eh schon seit Jahren kennt, sind genauso wertlos wie die Information, ob jemand Schnupfen hat oder sich in der Früh aufgrund von Menstruationsprobleme ang’spieben hat.

Aber wahrscheinlich hast recht… das Problem hab sicherlich ich. Und zwar mit den ganzen Bergaufbremsern und Hosenscheissern, die glauben weils am Motorrad sitzen und am Sonntag ein paar Stunden herumschwuchteln habens das Motorradfahren neu erfunden.
Und dann kommen so deppate Einträge wie „Stahlflex am Chopper“, „ich hab Schnupfen“ oder „kann ich Wasser in den Endtopf schütten“.

ganz genau. I hoff nur, dass i die Sache für heuer überstanden hab und i mi net bei einem „lieben Kollegen“ noamal ansteck. Einer is grad nach Hause gegangen, nachdem er den ganzen Vormittag mit seiner Daunenjackn im Büro gesessen is.
I werd mir am Abend an Schwedenbitter einschütten und a paar Vitaminpulver einwerfen.
Mir reichts vom kranksein.

Spruch zur Aufheiterung: Wintersport des KLEINEN MANNES: Husten und niesen! :slight_smile:

Gute Besserung!

so long
andi

ma dir gute Besserung !Net das uns ein Biker wegen der Vogelgrippe abhanden kommt!!! Lg susi

wie das weitergeht, mit’n tamiflu… putputput gg

so, und jetzt mach ich mir ein voll-KORN-weckerl :slight_smile:

lg
haudi

wünsch ich dir mal baldige besserung.
kurier dich gscheit aus, und ja ned zu früh arbeiten gehn. bringt nix.

und wg. tamiflu:
i tät erst stutzig werden, wenn jemand unter deine decke schaut, ob´sd Eier glegt hast und zum gackern anfängst.

lg
gerda

deine ganzen bisherigen Meistertitel auflisten, damit wir dich ordentlich verehren können. (wennst so ein ernster Racer bist)

Für den Rest im Forum gilt:
Wir werden alle keine Weltmeister mehr. Der Spaß steht im Vordergrund.

Im Tratsch-Forum gehts ja zu 99% um Spaß, net um Rennerfahrerei und Tuning.

deshalb solltest das net so ernst nehmen.

lg

mei onki selber arzt hat bei seiner grippe im jänner auch auf TAMILFLU vertraut. Hat gholfen meint er, also ganz verkehrt kanns ned sein. lg

wird schon net so schlimm werden …
bis zum heiraten ist alles wieder gut gg

lg

… echt zu dämlich um zu verstehen was ich mein.
Es geht net um Meistertitel (wie kommst überhaupt auf den Schwachsinn?) oder darum dass du jemanden verehrst. Und ich hab nie was davon geschrieben, dass ich ein „Racer“ bin.

Aber was da teilweise abläuft passt besser ins Legoland als in ein Motorradforum.

Drauf geschissen ob du Schnupfen hast. So kleine Mädchen wie du sollten auf kein Moped steigen sondern in der Sandkiste spielen und zum Abendessn rechtzeitig zuhause sein.

hehe, mir reichts schon wenn meine liebste mal unter die decke schaut (jo wie gehts den eiern?)

chrchrchr

lg

vor einem jahr wurde es noch als einziges heilmittel gegen die vogelgrippe angesehn und war überall vergriffen, und heuer schleuderns das zeug raus wie zuckerln…

trotzdem danke für die info

lg
haudi

wie der über - weltmeister aller klassen, alle anderen sind eier, mädchen, schwule, nasenbohrer, bergaufbremser usw - nur du bist der absolute hero.

deswegen würds mich mal interessieren was du an belegbaren erfolgen vorzuweisen hast, um in
diesem ton im Forum herumzuschreiben. wenn du nichts hast, dann blas dich bitte net so auf!

richtig schnellen leuten ists egal ob jemand stahlflex auf seine chopper schrauben will oder nicht, der schaut auf seine eigenen erfolge, und das er weiter kommt …

dein sport scheint sich aufs beschimpfen andersdenkender zu beschränken - wirklich klasse! ist das dein letzter ausweg, weilst am asphalt noch nix derissen hast?

ich bin wie gesagt kein rennfahrer, profi oder sonstiges talent, nur einer, der spaß am motorradfahren hat. stört dich das?

grüße aus dem süden
haudi

rollt ihr dann in phantasie - uniformen wie die powerrangers durch die gegend, um alles was räder hat herzubrennen?
Hab noch nie davon gehört - Gibts auch eine FOSH Homepage? Das will ich mir ansehn…

Nebenbei vermisse ich noch immer deine ERFOLGE und TITEL - also, hast schon mal was derissen?

Hehe, ich gewinn zwar nix, aber im Forum kann ich ja ruhig schreiben dass ich alle herbrenn.

grüße

Überhaupt läuft das zeug glaub ich recht schnell ab! (könnt falsch liegen) lg

verwendbar bis 06/2010

also haltets schon noch ein bisserl…

könnt natürlich auch sein dass sie einen riesen berg davon haben, der wegmuss…

einem Inhalt??? Mais oder Schinkengg
Du aber mach Dir nichts draus ich liebe VollKORNweckerl;-)
Lass es Dir schmecken und halt mich halt bitte auf den Laufenden wie sich Dein Werdegang entwickelt;-)

Lg Sabine