hab jetzt 1200 km oben

warst du zickig, und des hat sich dann aufs motorradl ausgewirkt :slight_smile:

a 50er kurve mit an 70er nehmen - bzw. dann ende beschleunigen da hat sich das vorderradl a bissl nach links gemeldet g

denn sonst werden sie stur :slight_smile:

ein mal is der hintere eh brav gwesen, aber vorn das macht ma sorgen das is ma gestern 2x passiert - aber möglicherweise zviel luftdruck - hmmm

tust des mal überprüfen, ha? nit dass dir was passiert wegen so einem scheiss. :frowning:

is nächste mal fahr werd i vorher schaun, und vielleicht a äuzerl ablassn… weicher is besser als zu hart.

also i mag des lieber wenns hart is :slight_smile:

wenns zu hart is is fürn Reifen g a ned so gut

hab was weiches no nit probiert brüllhuahahahaha

könnt man ja noch erwarten, oder?

snief

bremsa

ich glaub die gerti sänger hat auch vielleicht ein forum, dass da manche leute besser aufgehoben wären? gg

LG - Bernie

wo ich ins schwitzen komm den helm
abzunehmen…
stöhn
hechel

nein, schaust eh süß aus wie immer - aber
ich sags dir nicht!!!
bääähh

ich meinte gerti senger - gerti sänger ist wohl
ein synonym für simone, oder?
und vor der fürcht ich mich - also danke…
bibber

was weiss ich für was und wann das steht… Fg
Ich habs noch ned braucht gg

LG - Bernie

und da i beim mopedfahren kein beautycase dabei hab, bin i halt mal a bissl zerzaust :slight_smile:

…manche fahren 100t km auf einem bike und fühlen sich immer no net wohl.
i brauch ganze 2 minuten, um zu wissen ob die fuhr für mi geeignet is und obs mir taugt oder net ;o))
da hilft a stundenlanges probefahren nix, wenn es no so a gutes eisen is, aba z.b. die sitzposition is fürn ar…, dann hast zwar a perfektes bike, aba du wirst nie zhaus drauf sein.

i möcht mi von meinen fuhren nach 2t km net runterrühren, so gern fahr i mit ihnen ggg

die tdm is a mächtig geniales gerät,
lg, tuc

dass die 5000 die magische grenze is. also i fühl mi nach den ersten 1000 schon sauwohl!

…mei red, is anscheinend die richtige fuhr für dich, schau nur das du net zu übermütig wirst und das di net zbröslt gg

lg, tuc

…seids ihr beiden zusammen !

…fahrschule sinds (was ich mit entsinnen kann ) 500km !! lol