hab jetzt 1200 km oben

und mir macht die tdm mehr spass denn je. schön langsam gewöhn ich mich an sie. stimmt es eigentlich, dass man ca. 5000km mit einem bike fahren muss, bis man sie wirklich „kennt“?

lg yvonne, die total auf tdm abfährt!

muss man genau 8.245 Kilometer fahren und drei Fahrtechnikkurse besuchen.

Jetzt versteh ich endlich dein Kehren-Eierproblem. Die TDM hat nicht 100% perfekte Lastwechselreaktionen im Antriebsstrang. Das ist besonders in engen Kurven und Kehren sehr ungemütlich und kann einem total die Linie verhauen.

Tip dazu. Durch die Kurve mit leichtem Gas UND leicht angetippter Hinterbremse fahren. Dadurch bleibt der Antriebsstrang „gespannt“, das Fahrverhalten jedoch trotzdem neutral (weil nur leicht Gas und leicht gebremst), und es fährt sich gleich angenehmer. Den ganzen Cocktail dann noch mit Fahrtechnik „Drücken“ garnieren, und es sollt eine tadellose Linie rauskommen.
:wink:

P.S.: Meine Frau hat dieselbe, und letztes hab ich diese bewegt [intensiv], daher weiß ich das mit den 8.245km so genau. 8-]

seit dem 1000er service fahr i sie schon entspannter, da i nit immer ein aug auf dem drehzahlmesser haben muss.

aber bei der letzten ausfahrt hab i gemerkt, dass i vielleicht öfter einen blick auf den tacho schmeissen soll vielzuschnellunterwegswar

die hat die gleiche TDM, nur in silber. Geh in mein GB und tipp sie mal an. Ich war erst gestern bei ihr, ist a ganz Liabe.

Jörg

danke für den tip!

aber was hast denn gemacht bei ihr?

grins

nicht hauen!
lol


guido

alles klar?

Jörg

wieder einmal der neid…
grins

MUSS ICH EWIG JUNGFRAU BLEIBEN?

lg Jörg

…wie mein leben - vor allem das sexualle -
wirklich ausschaut würdest du gen betlehem
knieen, gerti senger um gnade anbeten und
stundenlang heulen!

glaub mir!

und die 600er hab ich deswegen nehmen
müssen weil mein motorradhändler gesagt
hat 1000er fazer verkauft er mir keine, weil mit
so großen kolben hätte ich keine erfahrung…

grins

helfen? Aber wahrscheinlich hast ja eh schon genügend Kinder und musst dich vor lauter Not einbremsen…ggg

Jörg

wozu gibt es mediziner und den fleischmarkt?

aber ehrlich, ich hab schon alle arten von
kondomen durchprobiert, entweder bin ich
impotent oder die dinger halten einfach nicht
was ich mir davon verspreche!

mein bruder ist nämlich ein kondomkind, und
weil der ganz gut gelungen ist, dachte ich mir,
so mach ich es auch und…

auf dem bildchen - mir kommt vor ich hör
sogar die haarwurzeln schreien…
grins

bremsa

was ist jetzt? Kind unterwegs?

Jörg

von nix kommt nix - hat mein urologe gesagt!

weiss aber nicht ob ich ihm trauen kann - der
scheint eine vorliebe für meine
schokoladenseite zu haben…
wunder

nicht auch noch Da die sozialpornos fg

Danke

LG - Bernie

auf meiner V-Strom (kennst eh ;o)) ca 4000km oben und hab mich noch nicht so ganz an sie gewöhnt. Also das mit 5T_km dürft schon stimmen. Ist aber wahrscheinlich bike und fahrer/erfahrungs-abhängig.

LG & viel spass - Bernie

made by arai… des is halt aso, wenn ma unter dem helm schwitzt :slight_smile:

dann würd i sie a gern fahren…

aber die TDM passt auch perfekt zu Dir - zumindest am foto!!

Meine war gestern beim kurvenrausbeschleunigen a sehr eigenartig zickig, maybe vorn zviel reifendruck g

LG - Bernie