Hab mal eine Frage

Hätte da die Frag ob über andere Rennveranstalter außer RTS und Kawa Cup oder Ducati Challange, welche ja alle im Zuge der RTS Veranstaltungen gefahren werden auch berichtet wird?

Über Veranstalter wie etwa Champion Racing oder Action Bike und dergleichen habe ich in letzter Zeit leider keine Berichte lesen können, natürlich kann ich mich ja auch getäuscht haben und bin darübergeflogen ohne diese wahrgenommen zu haben. Also wenn es über diese Veranstaltungen in diesem Forum auch Berichte gibt, könnte mir dies dann jemand mitteilen.

race

was für eine frage.
schau mal ins magazin, dann sollt eigentlich eh glei aufkommen, daß hier auf 1000ps berichtet wird !

und i glaub fast, daß die reichweite dieser heimseite die erwähnigung in einer pressemappe durchaus rechtfertigt …

grüße,
nick

meinste ich sollte (könnte) auf meiner heimseite einen link für diese heimseite tätigen?

bin ja für fast alles offen (natürlich gegen die nötige mitgift)

aber obs da a mitgift gibt … ?
naaa !

so laufen wie überall anders auch:
wer zahlt bekommt einen bericht

:wink: das entscheiden bestimmte Leute wer zahlen darf um einen Bericht zu bekommen

lg

Pezibär

sind wir oft gefahren letze und vorletzte saison und heuer werden wir auch mal wieder mit fahren!

waruzm willst berichte lesen über veranstalter?

über unsere veranstaltung bei action bike kannst nachlesen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

fahren sollst. Ich kann dir den pezibaer sehr empfehlen. Gute Organisation, rücksichtsvolle Fahrer, da kannst auch Rennen fahren, wenn du Lust hast.
Vielleicht sieht man sich
Michael

des mitn fahrn mach i bereits, aber ich würd eben gern über andere ring-veranstalter oder veran-staltungen aus österreich außer rts auch gerne etwas in diesem forum lesen, platz wäre ja genug oder???