..hab mein radl weggeschmissen .. ;-(

ja wo du recht hast… ;-))))

aber warte, dich erwisch ich schon noch für den kommentar! ggg

lg
sigi

das eine fixe zusage ist, werd ich aber schon was sagen, das weißt schon, oder!??! ggg

b

dann wünsch ich dir auch noch eine ab jetzt gute saison ohne ausritte!!

lg
sigi

dich etwa jetzt bisserl beruhigt?
was hast eigentlich vorher für radln gehabt?

lg
sigi

kannst echt laut sagen!

aber gott sei dank zahlen wir ja wenigstens für die autobahn maut, damit wird sie hervorragend saniert und wir kriegen dort einen perfekten asphalt! ggggg

lg
sigi

die gipser im UKH hatten ganz schön freude an mir…grad das mer ned an ganzkörpergips verpasst haben ;-)))

Vertragst die Wahrheit nicht fg
Oder hattest es in der Zwischenzeit geschafft, das Ding zu lackieren? ggg

…traust dich eh nicht…ich werd dich dann spätestens beim Badminton schlagen…und wenn ich nicht gewinne, muss der Schläger herhalten ;-)))

B

einstellung lob ich mir! a bissl kann mas ja jucken lassen! gggg

und welches federbein isses worden? ich hab meine ja scho mit whitepower vorn und hinten kauft. als i mal ne andre gfahren bin, hab i glaubt i träum (so schwammig wie des war)…
wirst sicherlich total zfrieden sein damit!

naja, hab wenigstens paar kleinigkeiten zsammkriegt heut (zb die eine schraube gfunden die ma glei am anfang in den motor reingfallen is :))

was hast den aufgeführt???

lg
sigi

hin oder her!
wirst trotzdem übers knie gelegt! gggggg

na gott sei dank hab ich sie noch nicht lackiert!!
habe das nähmlich fix fürs frühjahr geplant, aber dann ist mir doch was dazwischgekommen, also bin ich weiter mit meinem fleckerltepich unterwegs! ;-))
lg
sigi

das kenn ich von einem anderen sport, dass der schläger regelmäßig eine abbekommen hat! ggg

b

und i persönlich hab vor der ZRX a ZR-7 ghabt, bin aba so ziemlich alle Modelle seit 1999 gfahren (eh kloar als Mechaniker)

Lg Wene

…du sprichst in Rätseln zu mir…

B

telefoniert haben wir ja schon und am selben tag
auch noch fortgegangen, also kanns ned so schlimm
gewesen sein. trotzdem gute besserung!

ich glaub manchmal kann man einen sturz einfach nicht verhindern. bin bis jetzt zwar noch nicht
in die lage gekommen unschuldig zu stürzen.
war ja erst einmal am boden und da durch meinen eigenen
fehler ;-(

lg
PS: mit dem radl ist eh schon wieder alles in ordnung oder?

mir ists kein orginales zubehörteil für die fj, ist ein showa von einer cbr, mitausgleichsbehälter und allerlei einstellungsmöglichkeiten! freu
die orginalen waren mir zu teuer, technoflox wäre zwar meine erste wahl gewesen, aber 350 für ein gebrauchtes teil abzudrücken ist nicht drinn, wenn man um 50 ein federbein eines supersportlers kriegt das mit sichheit hervorragende dänpfungseigenschaften besitzt!
…verwunderlicherweise ist meins mit genau dem lochabstand wie ich brauche, weil alle anderen aus den radln einheitliche 320mm oder 345mm abstand haben aber die fj 290mm… na wie auch immer, ich hoffe ich komme so bald wie möglich dazu es einzupassen! …vielleicht sogar heut, weils mich echt schon juckt! ggg
…vor allem aufs fahrverhalten, was du ja kennst vom orginalen! ;-)))

lg
sigi

nicht immer schon so gewesen!? ;-)))

b

es war nichts wirklich hin…
der stoppel war auch schon vorher verbogen, und der tiefe kratzer im auspuff schaut vielleicht nicht sehr gut aus, stört die funktion aber nicht…

hab übrigens heut mein neues federbein bekommen!!!
würds am liebsten gleich einbauen, bin schon voll gespannt wie es sich anfühlt mit einem motorrad unterwegs zu sein, dass nicht ein schiff auf hoher see immitiert! gg

lg
sigi

leicht motorradmech??

lg
sigi

…wenn ichs mir so überleg, ja…meistens! Aber manchmal versteh ich dich…aber jetzt grad gar nicht, welche Sportart, welcher Schläger???

B