..hab mein radl weggeschmissen .. ;-(

naja, die autobahn sieht mich nur wenns wirklich notwendig ist. somit hätte ich den asphalt lieber woanders gg

vor den ringevents kommt das federbein! :wink:
find ich super. einziges problem, ich weis nicht, ob
ich frei bekomme? ;-(
aber mal sehen wird schon irgendwie gehen, wenn wir nun am
23. fahren wollen.

lg

dann bin ich schon auf deinen erfahrungsbericht gespannt.
stellst du das fahrwerk dann selber ein, oder hast da einen profi?

wenn das fahrwerk dann passt, werden dann wohl die bremsen nachziehen müssen.
hätte da fast neue racingbremsbelage für dich (ca 500km benutzt; dann hab ich die andre gabel mit den bremszangen von der 3cw montiert).
muß sagen daß die beläge einiges gebracht haben (war mit den alten bremszangen um einiges besser als mit den 3cw bremszangen).
wennst willst kannst sie gerne mal probieren (um einen etwaigen preis könn ma bei gefallen dann später reden.), bei mir kugelns jetzt nur in der garage rum…

aba leida im Moment weit weg von Motorradln (sowohl in der Hackn als auch privat hehe)

Lg Wene

mal gespannt g

Jetzt zahlt sich das lackieren wenigstens aus ggg

viel freude beim wiederaufbau und tunen :slight_smile:

lg
steve

abschiessen lassen von einem auto…weil mir grad so fad war beim fahren…
und vor allem - ich gebs ja zu - ich wollt schon immer so ne richtig abgewetzte lederkombi ;-))) (ohne flexanschmeissen)…lacht

dann ist es ja eh gut
weil kenn da auch andere,die fahrn nicht mehr.

ich dir lieber nicht welche eskapaden es da bei bestimmten sportarten bei mir gibt… würde ein schlechtes bild von mi bekommen! ;-)))

b

…das hab ich doch eh schon ;-)))

B

ja auch nicht, sollte nur ein beispiel sein, dass unsere gezahlten steuern nicht grad immer dorthin fließen wohin sie eigentlich fließen sollten! ;-)))

…ich würde mir überall so einen belag wie am leithabergerl wünschen… dahinträum

lg
sigi

schau halt dass du freibekommst, wenn nicht, dann schlage ich vor verschieben wir das fahren auf ende august/september… so können alle problemlos miotfahren, und niemand macht sich streß deswegen!

sag halt noch bescheid wie es um dich steht!

lg
sigi

geh weg satan!!! mach mir nicht den mund wäßrig mit einer ordentlichen bremserei!! gggg

…ist wirklich stark überlegenswert! darüber reden wir noch schlag ich vor, also nicht weghauen die teile, vielleicht braucht sie ja noch irgendein sigi! ;-)))

fahrbericht folgt mit sicherheit, werde es wenn ich alle teile zusammenpassen kann, am WE fertigstellen, leider soll das wetter nicht so berauschend werden, um es ordnungsgemäß auszuprobieren, aber ich habe eh die befürchtung dass mir ein nadellager fehlen wird, welches ich erst nächste woche besorgen kann… aber mal schaun, wird sich weisen, da ich nicht alle maße vom orginalen bein habe, und deshalb nicht gleich alles bestellen kann!

lg
sigi

dann wollen wir das doch nicht verschlimmern, oder!?!? ;-)))

b

ich glaub das ist teilweise ein leiwander job, wenn man so an seinem eigenem hobby herumbasteln kann!

was machst den momentan jobmäßig?

lg
sigi

…also ich weiß nicht, ob das noch möglich ist…

Hast du GB-Eintrag schon gelesen? Verliere Kühlflüssigkeit…haben noch nicht nachgesehen, haben letztes Mal den defekten Schlauch nur mit Isolierband umwickelt, Alex meint nicht, dass Flüssigkeit von dort austreten kann! Ich hoffe schon, weil das wär das harmloseste was passieren kann…hoff dass nix anderes kaputt ist! Werd heut Nachmittag mal Verkleidung runternehmen!
Fahr jetzt auf die Uni!

B

trotzdem bin ich noch immer zu faul um wirklich was am äußeren zu ändern, ich schraub lieber am motor oder fahrwerk herum, das merkt man beim fahren eher als eine neue farbe! ;-))

lg
sigi

steve, wie stellst du das hintere bein ein?

ich versuche immer beim fahren gerade mal das schaukeln wegzukriegen und dann laß ich es mit der zug/druck-stufe, federvorspannung 1/3tel des federweges an der achse gemessen…

lg
sigi

ich hoffe echt dass es nix besonderes ist, glaub aber kaum, da ihr ja vor kurzem die flüßigkeit getauscht habts und da hat sich wahrscheinlich was gelockert oder so…

sag halt bescheid wennst schnelle hilfe bräuchtest, für die gixxn würd ich mir abend sicher zeit nehmen!

b

dir war fad!
gibs zu dass es wegen der kombi war!! ggg

tja, dann kann ich jetzt auch mithalten mit einer angeschliffenen! ;-)))

lg
sigi