..hab mein radl weggeschmissen .. ;-(

kenn auch viele die nach so einem erlebniss das fahren ganz gelassen haben, oder fahrtechnisch nie darüber hinweggekommen sind…

lg
sigi

aber das Auge genießt ebenfalls…

es geht schnell! bin auch schon 3 mal abgestiegen! gut dass net mehr passiert is!
ich hatte bei der letzten brezn 7 wochen stand! aber alles wieder ok.

lg und in zukunft oben bleiben cbr!

na da hats dich aber odentlich erwischt!!

aber wennst wieder in ordnung bist, paßts!!

lg
und auch für dich in zukunft obenbleiben!
sigi

hab so immer einen mitleidsbonus…
wenn du an der kreuzung stehst und der nachbar überlegt sich ein ampelhatzerl, dann denkt er immer, dass ich mit der alten gurke nicht nachkomme, naja, ausgehen tuts meistens anders! gggg

lg
sigi

Ich hätt den Mitleidsbonus eher auf die Herren und Damen in grün angewandt ggg

…eigentlich net so arg. hat nur länger dauert. schulterblatt gebrochen und an ganzen haufen schürfwunden weil ich depp mit an 60er mit der kurzen mode von der fireblade köpfelt bin!

also net vergessen: keinen meter ohne leder!

lg cbr!

war dass i niemanden an meim bike rumschrauben lassen wollt (damals hatte ich allerdings no net amal eins gg)

im Moment bin i am Bandl bei MagnaSteyr und mach a braindead Hackn (bin seit 5 Wochen im Krankenstand nach meiner Bank,aba ab nächster Wochn gehts eh wieder los…)

ja i sag amal jeder Job kann an stressn und nachdem i eigene Erfahrungen gmacht hab (in vielerlei Hinsicht) was Arbeitsklima etc betrifft kann i glaub i sagen dass man momentan schon damit zufrieden sein muss, wenn man irgendeine Arbeit findet (ganz abgesehen davon dass dann auch noch dass Arbeitsklima und die Bezahlung stimmt)

aba es warat schon schön wenn i wieder schrauben könnt weil es hängt halt doch viel Herzblut dran aba nachdem i jetzt schon ein Zeiterl davon entfernt bin (war anahalb Jahr bei am Auspuff- hersteller in der Entwicklung tätig bevor i dort gekündigt hab) wird der Wiedereinstieg sicher a bissl a Gschicht =)

naja schau ma amal i lass mi Überraschen was die Zukunft bringt

Lg Wene

sieht super aus und die anderen biker begegnen dir mit respekt…hihi. bei mir sinds nämlich echt voll die knie und auch die elbogen ;-)))) man hat das gefühl ich schleif ständig mit den elbogen - lacht. na ja…ähm. man muss das negative halt mit dem positiven sehen oder so ähnlich.

werd ichs sicha ned. frisst ja kein brot :slight_smile:
und wennst dus mal brauchen kannst…

bin auch gespannt obs beim einbau probleme gegeben hat etc.
woher hast du die info daß dieses federbein passt? gibts da schon reverenzprojekte?

lg,
SIGI

bin auf die idee gekommen, da einer im FJ-forum gepostet hat das er ein ZX12R bein verbaut hat! also ich rein zum ebay und alle möglichen leute angeschrieben wie den der lochabstand sei… naja, und der war eben ident mit meinem, heckhöherlegung wollte ich nicht machen, da mir das fahrverhalten an sich gut gefällt…

und ansonsonsten ist das federbein ja einstellbar, also wird man es sicher hinpfuschen können so dass es paßt!

nur die beiden lagerungen haben nicht idente maße, deshalb muß ich mir zuerst mal das alte anschauen abmessen und je nachdem lager nachkaufen…
hab glücklicherweise einen lagerfuzzi von der firma aus bei dem ich bestellen kann…

lg
sigi

echt nix dabei nix passiert ist, kann man eh darüber lachen! …und zugegeben, schaut schon ehrfurchtgebietend aus so eine abgeschundene kombi… ist ja genauso mit den angsstreiferl und reifenfutzerl… ;-)))

sag mal was fährst du eigentlich?
das passende zum nick?

lg
sigi

denen hab ich den bonus dass sie mal mein radl nicht mehr in den unterlagen führen weil so alt ist!!! ggggg

lg
sigi

sache…
bei den ausfahrten bin ich nie ohne leder unterwegs!! hab da auch schon einiges gesehen…

lg
sigi

also in graz??

hab ein paar bekannte die auch bei magna hackl!

also ich glaub kaum dass du dir schwer tun wirst beim neuerlichen anfangen… wennst mit leib und seele mech warst, bist es noch immer!

ja genau, einfach die zukunft auf sich zukommen lassen!

lg
sigi

das überhaupt für ein Baujahr??

wie wahr immer in den Tag leben und schaun was kommt alles andere is in unserer Zeit eh net zum durchdrucken (zumindest rechne i net damit ins Pensionsfähige Alter zu kommen dafür rauch, sauf und motorradlfoahr i zvui gg)

Lg aus Graz vom Wene

gut.
und zur not lassen sich ja auch buchsen fertigen…

ich möchte schon eine heckhöherlegung verbauen (auch da das heck wegen dem felgenumbau leicht absinkt), leider schauts da bei einer 1xj schwierig aus. da gibts noch nix mit knochen tauschen… :frowning:

hab da aber auch schon paar andre ideen…

weil wir am mittwoch ne neue produktion haben, und
dann hab ich nur bis dienstag zeit. wenn da was ned
passt mit der version gehts sich das ned aus.

schaut also bei mir ned so gut aus. auch die derzeitigen
reifen verunsichern mich ein wenig. :wink:

lg

schlag ich mal vor, vergessen wirs in diesem monat und versuchen es später!!

…das hat kein sinn dass wir uns etwas einplanen wo es total unsicher ist ob schon drei leute kommen können!

ist das ok?

lg
sigi