Hab mir gestern was neues Zugelegt

besser gesagt mein Freund (aber ich darf auch fahren). Und zwar handelt es sich um einen Gilera Runner, so einen 180 Kubik Roller mit dem man sicher Wheelie machen kann hihi. Wir haben halt irgendwas gebraucht wenn man nur noch Ringmopeds hat. Das Ding schaut einfach geil aus, so im Rossi Design…
Naja, wenn ich so rausschau fahr ich dieses Jahr wohl nimma brrr, aber mal schaun was im nächsten Jahr am Ring hergibt hehe.

LG Sarah
und einen schönen Tag

Foto

Genauso ein Gerät hat die Claudia auch, ist echt gewaltig und hat noch ordentliches Tuningpotential :-)))!
Da können wir nächstes Jahr am Pan einmal ein Runnerduell machen ;-).
Viel Vergnügen damit!

lg Harry

eine Fußheizung, muß mal schaun ob da noch was zum tunen geht, das hat Zeit, weil vorher noch meine Gixxn drankommt ;o)

weil gehn tuns ja eh gut, so a Runderl in der Pause oder am Abend wird hoffentlich mal drin sein. Da kömma a Hazerl machen hihi.

…die reinen ringfahrer kommen frueher od.
spaeter wieder zum strassenfahren zurueck :wink:
ihr hab bereits den ersten schritt getan gg
bald is die gilera zu schwach und es wird wieder
was neues angeschafft :wink:

is halt ein 125er mit 180er Motor drin, d.h. es is schon was gemacht worden, Gabelumbau und große Bremsscheiben inklusive. Ich schau trotzdem mal dort rein. Danke

glaub i net, aber du hast recht, irgendwas braucht man auch zum Strasse hazen. Hoffe nur mit dem Ding zahl ich keine Strafen mehr…

ich hab nicht „hatzen“ gesagt - das hast nun du gesagt :wink:
i fahr immer gaaaanzzz braaav gg

bist wieder witzig… Immer brav an 50er im Ortsgebiet und an 100er draußen. Das mach i glaub i netamal mit der Mopedn hehe

der Rest… ganz schön teuer.

diese raser - i fahr nie schneller als 55, 105 & 135 gg
allen anderen gehoert sofort der deckel abgenommen
wenns mit mehr erwischt werden. ausserdem sollt man
motorraeder mit mehr als 50PS in .at verbieten - is einfach viel zu gefaehrlich gg ;-)))
die leut die auf der rennstrecke fahren versteh i ueberhaupt ned -
dort kann man doch ueberhaupt ka schoene landschaft etc. geniessen. *gg+

echt ein Krampf. Das investier ich lieber in mein Motorrad als ins Moped.

die Landschaft seh ich auf der Rennstrecke eh vorbeifliegen. Also du magst eine ZXR 636 mit 50 PS? Wie die Piefke, die eine R1 auf 35 PS drosseln. Das ist ein Vergewaltigung des Motors, echt brutal.

ned immer alles sooo ernst nehmen g
war doch nur alles ironisch gemeint ;-))

kenn dich ja mittlerweile auch schon ein bisschen. Aber im März treff ma uns auf jeden Fall in Panonnia, Highnoon…

was is im maerz am pann ?

brand, Ende März, 3 Tage schlabber

vor ca. 2 Jahren schon mal gefahren, und zwar in einer leicht getunten Variante (glaub Malossi):

- Reißt sogar bei 100 nochmal ordentlich an
- bei 140 wirds ungemütlich (Turbulenzen)
- Auf der Ampel in der Stadt bist Kaiser. Auch gegen Sportmoppetten, weil die nehmen dich net ernst, und wenn sie überreißen was da abgeht is es für den Konter schon zu spät ggg

LG, Peter

schon ordentlich Whellie geübt, geht echt mörder das Ding. Hätt i net gedacht.