hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona

hab mir auch vor drei jahren eine Daytona zugelegt, aber meine 11er hab ich behalten!
(alte liebe rostet nicht)
wirst sicher a freude haben mit dem ding!

bist der erste daytonist, der sich meldet.

verspüre hier leichten gleichklang, aber auch die notwendigkeit, mich fürs nicht mehr gsxr-besitzen zu rechtfertigen. die 11er war nicht mehr fahrbereit, die 1000er leider für gewisse a…r zu attraktiv.

wie gehts dir mit deiner daytona? welche farbe, auch die 955i?

fahr ja keine honda

lg
herbert

Gut, daß du deinen Reiskocher gegen ein würdevolles Gefährt eingetauscht hast.
Ob für die Fuchsjagd, zum Polo spielen oder zum Flanieren vorm Teegeschäft, mit einer Triumph geht das alles :).
Vielleicht seh ma uns mal vorm Demmers :).
Baba

in deinem gb?? einzylinder, ein ep. und wie viel hubraum?

hab sie mir zum fahren gekauft, pfeif auf fuchsjäger, polospieler und teetrinker.

what the hell is demmers?

korrigiere, meinte nicht ep, sondern es

Man kann nur herbrennen damit, aber net fahren.
Ausgenommen davon ist nur wenn du dir grad Europas modernsten Schockraum anschaust… :slight_smile:
Na, ich seh schon… aus dir wird kein britischer Lord… na…
Muß mir gleich einen Martini reinhauen auf den Schock…
Baba

muss jetzt eingestehen, dass es nicht mein ziel ist, englischer lord zu werden, sondern ein guter triumphfahrer.

sehe da aber noch lernbedarf. kannst mich bitte aufklären - demmers ist glaub ich ein teehaus. und was ist europas modernster schockraum?

noch was: wenn man herbrennt, fährt man dann oder nicht?

lord und martini?

650er oder 955er?

nicht so untreu zu werden tztztz wie kann man nur a suzi weggeben g


lg manuela

spaß

sie wurde mir genommen

i hoff sie is dir von gott genommen worden und net von an polaken oder derartiges gg

hat. glück für das a…h

is de oarme no so schüchtern? na musst sie mal bisserl unters bikervolk mischen und dann wird sich des schon geben. die anderen bkes reden ihr dann gut zu und dann hats ka angst mehr (nedamal mehr von meinem haarigen biest) g :wink:
lg niki

na sorry , ich kenn das ist mir auch schon mal passiert, wennst meinst, dass es dir gestohlen wurde. meins war gott sei dank versichert, trotzdem hatte ich einen verlust .

die A… gehören gleich gekillt g

lg manuela

hab ihr gestern einmal vorsichtig die kk gezeigt. bin gar nicht lang gesessen, weil ich sie nicht so lang alleine lassen wollte. dauernd hat sie dann gsagt, dass sie angst vor einer kloanen mit behaartem bike hat.

hab ihr dann gut zugeredet und ihr versprochen, sie beim heimfahren ein bissi hochzudrehen, da war dann ihre angst schon wieder weg.

lg
herbert

die arme… na das hört sich ja wirklich schlimm an, aber gestern hätte sie sich nicht fürchten brauchen, da war ich ohne mein wuselfusel-fellkneul in der kk. na vielleicht haben wir uns ja eh gegrüßt :wink:
lg niki

eine rote daytona mit zwa leit drauf gegrüßt hast, das waren wir drei.

und beim nachhausefahren war sie schon recht munter, die daytona

und warum lässt du dein zottelbike alleine zu hause?

lg
herbert