hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona

net wahr. wieder ein fall. hab mittlerweile schon von so vielen fällen gehört, gelesen.

na gott sei dank warst versichert. ich auch. finanzieller verlust ist da, war bei mir aber gott sei dank nicht so schlimm.

nur - wenn das so weiter geht - werden die versicherungsprämien sicher steigen.

lg
herbert

aber man kann sich echt nimma schützen davor, beim helllichten tag klauens schon alles .
ein freund von mir, hat sein bike mit einer meggadicken eisenkette an einen betonpfeiler angehängt… naja die kette war dann noch da und durchgeschnitten , i glaub die haben a motorsäge mitgehabt, weil das gibts ja net !!!

nicht mal in den garagen sinds sicher .

lg manuela

bin nämlich grad dabei, mir so eine dicke kette zu besorgen und eine wandverankerung dazu. denke mir, das müsste ja abschrecken. aber wenn ich das wieder les…

stell mir grad vor, wenns motorrad unter starkstrom steht. da musst dann nurmehr ein häufchen asche vom garagenplatz wegräumen.

das wär a gute idee, is aber echt a marktlücke, müßten wir was erfinden , dass das gsindl abhält von unseren bikes …

i geh gleich mal grübeln fg

rad nicht neu erfinden. wir könnten ja eine bürgerinitiative für wiedererrichtung des eisernen vorhangs starten, das würde einmal 95 % der diebstähle vermeiden.

möchte hier nicht auf alle lieben und braven neo-eu-bürger hinhauen, ist aber leider eine tatsache, dass der organisierte diebstahl seine ursprünge nicht in österreich hat.

wenn du zwischen 12 und 16 uhr a moped ohne fahrer drauf gegrüßt hast, war ich des weilst mi am moped ned gsehn host lol

na kann schon sein das ma uns begegnet sind, aber überholt hat mi ka rote daytona und i hab a ka rote daytona überholt. mi hat lediglich wiedermal mei freund überholt g sonst niemand :slight_smile:

und beim entgegenkommenden verkehr schau i ned so… i konzentrier mi lieber auf de kurven g

und mei plüschmonster hat no ka pickerl, deswegen.

lg niki

…den nick zu behalten mein ich lool. hab das auch so gemacht. nick behalten trotz sprint st ;o))- is scho mörder der dreizylinder, gell`?
mehr als 3 brauchst ned! stay tuned; xjrsommsi

hab ich niemand überholt, da sind mir alle entgegengekommen.

hoffe, wenn du zottelviech mit pickerl hast, dass ich nicht einmal in den graben fahr, wenn wir uns alle schrecken.

macht schon spaß, der klang. nur so ab 150 zu zweit könntet sie a spur besser gehen (falls ich einmal zu unseren lieblingsnachbarn fahre :wink:

gut, ist ja noch nicht eingefahren und der shark fehlt noch und lang übersetzt ists ja auch noch

lg
herbert

nicht so aus.

1) was steht in deiner garage?

2) welche honda ist die auf dem foto in deinem gb?

snif willst sie und mi beleidigen snifsnif :frowning: dabei is doch so liab und kuschelbedürftig lol :wink:

lg niki

mit fährst lieber?

beleidigungen und ich, neiiiiin. zotti hat nur ein etwas - sagen wir einmal - nicht alltägliches design.

als liberaler mensch werde ich meiner daytona natürlich ebensolche manieren beibringen und sollten wir uns einmal begegnen, sie wird das schon schaffen.

dass männer sturer als frauen sind, gelle? wollen wir hier eine grundsatzdiskussion beginnen?

hast eh recht. grundsatzdiskussionen - nicht heute und nicht hier. aber! du hast ja nach DER esel das m in klammer gesetzt und dann viel hehehehehehehehe gschriebn.

da denk ich mir, es macht dir schon spaß, ein bissl seitenhiebe auf die männerwelt zu verteilen. da muss mann sich ja wehren.

ein außergewöhnliches exemplar meiner spezies :slight_smile:

dein alter nick nit zu blöd ist??? kannst ihn ja behalten…

jetzt wos die schärfste suzi allerzeiten gibt machst den rückschritt tztztz

gar nicht fertig! oder falsche taste erwischt.

hey, mein vater ist auch skorpion, und der kann ganz schön bösartig sein.

bissl blödschreib ist schon lustig, vor allem mit gleichgesinnten. gleichgesinnt? bist du nicht böse und artig?



…ich hab grad mal 2 wochen gebraucht, um mir mein traummoperl zu kaufen ;-)) meine kleine chopper ist nicht alt bei mir geworden :slight_smile:

lg,

claudia

weil toni2 will ich auch nicht heißen.

erklärung nach tirol: wenns mir meine 2004er gsxr net gfladert hättn, dann hätt ichs jetzt eh noch. wär dann zwar nur mehr die zweitschärfste suzi aller zeiten. wär oba a wuascht, weil auf die rennstrecke fahr ich eh nicht und im kurvenreich hab ich jetzt weniger angst :wink:

freu mich aber trotzdem riesig über mei daytona. weil bei der 1000er suzi hab ich mir immer gedacht: „ist sie zu stark, bist du zu schwach“