Habe wieder super Leute von 1000PS...

DAS hat mich auch am meisten gestört!
Wir haben brav die erlaubten 50Km/h eingehalten und sie es nicht bis zum Ende der Beschränkung ausgehalten!

Tja, die gerechte Strafe folgte nach Kurve 2!

Ich spürte deine Schrei nach Rache, in meinem Rücken…was sollte ich dann anderes tun!?gg

Bonsaiiiiii

wahre und richtige, zum drüberstreuen hat sie da steve auch noch gerichtet,

nein nein wir halten die beschränkungen ein, fufzig ist halt fufzig, pasta

;-))

Ne ne ne, die Beiden konnten sicher nix an unseren Bikes erkennen, dazu waren wir einfach viel zu schnell vorbei!gg

Danke, uns geht es gut…hoffe euch auch!?

Die Strecke war sicher besser, als sich mit SM’s zu messen!;0)

LG.Harry

Gaaaaanz genau!;0)

So, ich geh jetzt schlafen…die 480 Km haben mich heute echt geschafft…und morgen ist die Streetfighter-Ausfahrt…grrrrr

Hoffe, dass Wetter paßt morgen so wie heute!?

Bis dann!;0)

LG.Harry

jürgen jürgen,
auch stangl fahrer können was,


… blöd reden, und noch so nette dinge… fg

a richtiger auf einer SM ist a klane macht, das weiss ich gewiss… lööööl

aber heute nicht, war unser tag… hehehehehehe

lg. hele

…die letzten zwei Zahlen stimmen…

tschigong, hab nur mal kurz zwischengemeldet…duck mich und gleich wieder abrausch…hihihihiiiii

lg, nein glg an mein BJ-Heli
Gitti

dann abdrehen, na sicher wird das wetter passen,
drüch die daumen,

viel spass euch allen, das mit dem oben bleiben verkneif ich jetzt mir, das wollen wir alle, ;-))

richte a bissl für mich mit … gggg

ciao lg. vom hele

brauchst dich doch nicht ducken,
tjo die magischen zahlen sind schon leiwaund gell…

prädikat wertvoll … pfeif mich an, eigenlob stinkt…
;-)))

ciao lg. vom hele

geht es wie immer drunter und drüber. Durch die viele Arbeit wird man in gewisser hinsicht Blind!
Niki tut schon brav Supermoto Fahren, ist auch schon 2 Rennen mitgefahren. Einmal ist sie auch schon auf´s Maul gefallen. Der Offroad anteil war nicht irres!


LG Jürgen

…irgendwo werd ich mich mal dranhalten und überprüfen, ob die magischen Zahlen wirklich Realität sind, grins
Gitti

Nun, ich werde mich bemühen einige zu richten, aber da muß ich noch ein bisschen üben!;0)

Gute Nacht

zum Richtigen herbrenner entwickelt hast, durfte ich schon öfters lesen. Aber das du so Hart und unbarmherzig bist und in deinen Windschatten den armen Ordnungs bewussten Dirty Harry mit dich reisst finde ich nicht OK lol der Geschwindigkeitsrausch verursacht hoffentlich nicht wieder ein Comeback als DER Beschleunigungs King. Denn dann müßen sich die Würstl wärmer wieder Warm anziehen.

Lg Jürgen

…ich sehe gerade bei den Gebrauchten in 1000PS, du hast da eine gebrauchte Husky 50 im Angebot…

Wie hoch ist denn die Sitzhöhe?

Das Pocket & der Overroll ist so gut wie verkauft und ich suche noch eine Kinder-Cross für meinen Sohnemann!;0)

Wenn ich mit Blumen für Nicki, Schnuller für Prinzessin und ein Bier für dich komme, kommen wir dann ins Geschäft?;0)

Den Rest meiner geschäftstüchtigen, arschkriechenden Schleimerei, schicke ich lieber per Mail…der Nachrede wegen!gggg

Bis dann, Harry

schon weg. Aber heute war ein Kunde hier, der hat heuer eine CH 511 bei mir gekauft und sucht eine 65ccm. Der wird 50er die dann verkaufen, Sitzhöhe 74ccm. Wobei ich da keinen Preis dafür weis, noch net. Nach der Intermot weis ich da mehr. Vielleicht bekommen Husky 65ccm Modelle, wenn nicht bemühe ich mich um Suzukis!

Guckst du meine neue Seite, bitte um verbesserrungsvorschläge im Forum, das mein Admin es umsetzten kann.

http://www.husqvarna.at.tf

im Forum a bissl Kontakt gehabt, und ich hab mich gefreut, Dich heute kennenzulernen.

War eine klasse Ausfahrt und ich hab jede Menge Spaß gehabt.

Mit der Lydia und dem Dirty bin ich heute das 1. Mal gefahren: ganz a nette Sache! gg Den Obiwan kannte ich ja schon vom letzten Jahr: da hab ich noch die Cali III um die Ecken geprügelt. g

War klasse Leute! War sehr, sehr nett! gg

LG
Cornell

Das nennt man „EINGESAUGT“! gg

Und so laut wie deren Moppetn hat die Tuono im Begrenzer auch gebrüllt. gg

Endlich Lob, dass wie Balsam auf meiner jungfräulichen Seele wirkt, danke!;0)

Endlich erkennt jemand meine wahren Qualitäten…herbrennen in allen Varianten!

Zur Zeit übe ich an einer schöneren Schräglage…gibt ja nix schöneres, als aussen in einer Kurve, Hängoff-Fahrer zu vernichten!gg

Muß üben, üben, üben…;0)

…für jede Hilfe und jedes Angebot dankbar!

Mein Söhnchen hat eindeutig die Geduld seines Vaters…nämlich keine!;0)

Die Sitzhöhe würde sogar passen!

Laß von dir hören, wenn du was für uns weißt!!!

LG.Harry

den cornell kenn ich leider net persönlich, aber der stefano und der hele sind schwer in ordnung.

greez
e.

das 8 Weltwunder Betreff Frauen gf oder ?