Habe wieder super Leute von 1000PS...

…i wor doch auch dabei…tztztz :wink:

ich hab aber den Steveman und den Cornell schon gekannt. hat spass gemacht mit euch zu fahren…denn nur von den besten kann man lernen :slight_smile: schleim, schleim

darf ich eh wieder mitfahren, oder??? :wink:

gruss
Obi

zu „Dir“ genauso wie zu „meinen“ Leuten

wir würden gut zusammen passen kannte euch ja schließlich unabhängig von einander daher wußte ich genau das wir alle auf der selben Wellenlänge fahren und schwimmen.

umso mehr freut es mich das ihr a Gaudi ghabt habt weil persönlich erlebtes zählt mehr wie erzähltest ;-))

und im deppat reden samma sowieso unschlagbar ich sag nur gebts dem Steve mal abends nach einer Ausfahrt wenn keiner mehr fahren muß 2 Spritzer der Düringer is a Schas dagegen fg

und die Lydia hat auch ned alleine fahren müßen hab schon Angst um unser Kücken gehabt das sie ganz alleine reiten muß.

Ich hoffe ich komm noch mal heuer dazu mit euch allen auszureiten weil des Thetaer in den Pausen ist fast genauso genial wie das fahren ggg

greez @ alle Beteiligten
vom bald wieder einsatzbereiten O4E :-))

hast scho wieder die helische Sau rausgelassen? ;-))

er kanns afoch ned lassen a Wahnsinn und i ned dabei raunz

hahahaha
lauter Vollstrecker i brich nieder mit euch schade nur das i ned dabei war raunz
aber ihr habt eh unsere Fahnen hoch gehalten :slight_smile:

da sieht man wieder was ein guter Reifen ausmacht gell ;-))
jetzt noch zum Steve wegen dem Fahrwerk und nix kann mehr schief gehen ;-))

beim üben passieren die meisten Unfälle!
Rechts ist´s Gas!

Lg Jürgen

Werde ich machen!!

Lg Jürgen

die Buben haben sicher gedacht : Alter geht vor Schönheit
:wink:
Carlo

…wenn ich die Frauen verstehen würde!gg

LG.Harry

Aber für mich warst halt kein „neuer 1000PSler“ den ich da erst kennenlernte!;0)

LG.Harry

mein lieber dirty. von deinem kurvenstil un der sauber-‚weichen‘ linie zehre ich noch heute. bin sicher keine schwuchtel aber von deinem strich habe ich profitiert. sehr sauber. hut ab!

hast glück gehabt hehehe… wenn eienr orsch fahrt sag ich’s auch ehrlich ggg

na war echt leiwand… ledier hats am halserl a wengerl gedauert bis ich wieder dran war nachdem ich die zwei flaschen uf ihren geländemopeds überholt hatte ist mir leider ein bayernmobil dazwischen geschlüpft. dem hele auch gg

was ich am lustigsten fand: nach dem abbiegen richtung hals hat mich der eine supermotorist (eigentlich hams stoppelreifen gehabt und waren daher stoppelreifenritter und keine SM’ler) am hinterrad überholt und freundlich gewunken… nachdems ja schon im ort voll angedrückt haben un dich nochinsektenreste aus meinem linken auge entfernte warens nach ein paar kurven schwer im weg und wurden hochelegant vernichtet. hergebrannt ist fast höflich ausgedrückt ggg

der ehre halber muss man aber sagen, wären da gute leute drauf gehockt, also wirkliche supermoto-fahrer hätt ma die gurken gehabt… aber für die zwei möchtegern-eddy seel’s hats locker gereicht :slight_smile:

in diesem sinne
ciao belli
a
presto
steveman :wink:

immer wo und wann du willst … fg

schweig bin ein lulu … gg
der nachmittag hat sich halt so ergeben, war wirkli äusserst nett… sfg

lg. hele

tschuldige was hast du gschrieben… :o))

ich bin zwar selber a mädl aber da muss ich dir zustimmen ;o)

ich bin sicher schon 120834729034 mal an einem 1000ps’la vorbei gefahrn bzw vorbeigegangen in der kk oder sonst wo aber ich kenn noch nicht mal einen von euch :wink:

Solch nettes Lob hört natürlich auch ein „alter Hase“ wie ich sehr gerne!;0)

Was meine Linie und den runden Fahrstil betrifft, hatte ich damals ein, in der Szene bekanntes Vorbild, der zuerst mein Mechaniker, dann mein Lehrmeister und schließlich auch mein Freund wurde…was er bis heute noch ist!;0)

LG.Harry

hehe find ich ja süß dass du dir sorgen um mich machst :slight_smile: ich fahr ja ab und zu gerne allein, aber mit so netten jungs naürlich noch viel lieber :slight_smile:

schad dass du net dabei warst, aber ich hoff das nächste woe wird wieder was :slight_smile:
lg, lydia

schade das du nicht dabei warst,
ja aber nur a bissl hab ich … quiek

lölölölölö

ich werde um läuterung suchen demnächst… ;-))

Naja…noch ein bisschen üben schadet ja nicht!;0)

LG.Harry