Habt ihr diese Hirnamputierten

gesehen.

[url=http://derstandard.at/?url=/?id=3238182]derStandard.at

Heute schon 2x auf sie getroffen. Einmal mittendrinn gestanden mit meinem Bike;-O

• stehe oft mittendrin ;-)))

mfg Michael

nicht so vermessen sein, und dein schottermopperl „bike“ nennen, ned woahr ? genau so wenig wie dem „bärenreisser“ seine bewegliche blechschüssel.

gg

wg vom schmetterling

Deinen Auspuff nicht runtergeschraubt und reingestellt. Glaub da hättest mehr verlautbaren können. Mir gehn sowieso alle Demos irgendwo hin.
Bringen tuts Ihnen ja auch nicht viel, ausser es sein paar Angfressene wie wir und viele andere dabei die die Demos nicht verstehen wollen. Abgesehen kostet unseren Staat dies immer einige Euronen und die Sicherheitsbeamten einige Nerven.
Gegenmittel trau ich mir Hier nicht zu schreiben
Gruß Herbi

Politik haben wir das Problem.Son´s ham schicken,do kennans Demonstrieren wos won und wir hätten mehr Platz zum Augasen.

„Schleicht’s eich endlich ham“

…sagíchdanur !

…tustma lad…

Gegenmittel trau ich mir Hier nicht zu schreiben
------------------------------------------------

???w a r u m n e t ???

… herrscht in Österreich net
M e i n u n g s f r ei h e i t ???

…falschn user dawischt…

kotzt mich so sehr an, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Wir haben eindeutig ein Ausländerproblem!
Ob es einige war haben wollen oder nicht.

Die Ausländer in Wien bilden ihren eigenen Staat. Sie gehen in ihre eigenen türkischen Geschäfte einkaufen, sie lernen unsere Sprache nicht und sie verweigern jegliche kulturelle Anpassung sowie Religion.
Wenn ich in ein Moslemisches Land auf Urlaub fahren würde darf man dort nicht mal ein Kreuz am Ketterl tragen und seine Frau in der Öffentlichkeit nicht küssen usw. Und die dürfen ihre eigenen Religiösen Einrichtungen bauen.

In den Schulen ist es schlimm. Die Kinder können wenn überhaupt nur schlecht unsere Sprache dadurch leidet die Ausbildung der österreichischen Kinder, da mehr auf die ausländischen Kinder eingegangn werden muss und die Bildung unserer Kinder dadurch leidet.
Ausländer gehen nur untereindander weg und gehen in ihre eigenen Lokale. Sie sondern sich ab und überfallen wie letzte Woche unsere Kinder und Verwandten.

Aber von dem haben unsere Politiker alle keine Ahnung weil sie dort nicht verkehren. Meine Freundin fuhr paar mal mit der U-Bahn und war paar mal mit Freundinnen weg. Sie wurden ganz primitiv angegraben und belästigt. Seit dem wollte sie nicht mehr U-Bahn fahren und auch nicht mehr weggehen.

Wann hört das endlich auf !?

LG

PS. Bin froh das ich nicht in Wien wohne

wurscht wost Wohnst,aufs Moto mußt überall aufpassen.Des Gsindl is scho überall.Nur net bei de Politiker.

3 Affen. Nichts HÖREN, SEHEN, REDEN. Ansonst gibts a Vorstraf wegen Rasissmusssssssss oder so.
Aber nur für Österreicher gültig!!!
Gruß Herbi

…tustma lad…