Habt ihr euer Motorrad schon ausgesommert?

… samt schmerzensgeld kann sich auszahlen
das neue radl hast dir dann ehrlich verdient … :wink:

°lp°

sehr brav ! aber …

… taferlrückleger ? fehlanzeige … ;-!

des winterradl aussommern bedeutet fia mi: aufs sommaradl die stoppla aufziagn - obwohl, des hat schon noch a weng zeit … :wink:

°lp°

… haben immer das getan, was ihre mädchen ihnen einredeten, was wichtig im leben und deshalb zu tun sei. mittlerweile machen’s ihnen manche nachfahrinnen aus flake sogar vor…

na seawas, des wird a fiasko für die maskuline eitelkeit … :wink:

°lp°

recht so … ;-} – an der technischen umsetzung der trimaranesken ausleger, wie sie die wilde sau links im bild hat, feile ich noch …

ich geb’ aber auch zu, daß ich den cross notgedrungen gegen einen vollen austausche, wenn die dazugehörende brille von innen vereist … daß der auch wärmer ist, ist bloß ein zufälliger nebeneffekt ;}

°lp°

jep unter schweren bedingungen …verdient…obwohl wenn i tauschen kanat …so kane schmerzen…kane verstümmelungen…für ka geld…würd ichs auch tun

liegrü

Die werden es schon verkraften, die ‚echten‘ Männer!
 
Ja, Flake ist ganz in der Nähe von meinem Geburtsort:-) Spaßerl :grin:
 
Der Winter ist nicht schlimm zum fahren. Längere Ausfahrten vermeid ich schon, aber nur weil ich immer befürcht, das zuviel gestreut wurde, ab dem ersten Schnee. Da tut mir meine Kawa leid:-(
ABER SICHER WIRD NICHT AUSGESOMMERT, EINGEWINTERT und sonstiges in dieser Art und Weise! :grin: :wink:
lg,
Agnete

Auch schon in den Winterschlaf geschickt…flenn
 
aber das hindert mich nicht mal in die Garage zu gehen und zärtlich über die Plane zu streicheln…
 
grüsse,da Supp33
 
 

am 1.November bis ende März werden meine Wintermotorräder angemeldet.
Dann können meine Sommermotorräder den Winter in der Garage ausruhen…

auch heute wieder den ganzen lieben
Tag kein Wolkerl am Himmel, aber 10° sind nicht gerade die Grundlage für Schweißausbrüche.

hilft mir das …wenn ich ins salzkammergut fahre…kann ja eh no net motorradfahren…also brings mir leider nix…

liegrü

 
was hast denn leicht abbekommen ??
wenns schon wo geschrieben steht hab ichs uebersehen, oder wieder vergessen :grin:
oba 3 monate stand san ja ka pemmerl :dizzy_face:
des hab i voriges jahr mit meiner neuen huefte auch zusammengebracht :grin: :grin: :grin:

wie recht du hast !!![image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/125009/EE618A11A3F845A29A3FF871FBE37975.jpg[/image]

und notfalls, falls zu viel Schnee liegt, würd ich gerne auf dieses Gefährt ausweichen *fg

aber dazu braucht man(n) Schnee!!!

lg Alex

naja 8 knochenbrüche einen trümmerbruch…prellungen…quetschungen etc

jep steht sicha schon irgendwo^^

es werden insgesamt 5 od…6 monate werden =(

liegrü

du spekulierst auf eine Shiver, hab diese Tage eine Probegefahren, ein mords Spassgerät. Geht irre vorwärts wennst am Kabel ziehst, würde man bei 750 ccm gar nicht vermuten. Kopf hoch wird schon werden!

Hab heute nochmal gemütlich knapp 200 kilometer runtergespult und jetzt wird eingewintert.
meine GSX ist mitlerweile 18 jahre alt und die muss ich nicht unbedingt mit streusalz und frost quälen, da ist mir zu schade darum…

lg king nothing

 
 
hallo klane!
 
i dat jo gern heuer auf an kaffee vorbei kumman, oba min auto is
ma da weg a bissi zu weit :frowning:
 
aussadem kaun i momentan net so vü weit fohrn :cry:
 
oba wird scho wieda, dann meld i mi bei dir. :grin:
 
lg andi

du hast jo eh scho an kriag…gggg…mehr wie an pro kopf und nasen gibts net^^ …obwohl jetzt kummts ma erst du hast jo zwa kriagt…hmm…wurscht

sicha kannst gerne wieda kummen…aber nix mitn auto…zweiradler is angsagt muas dia jo meine bergalan do in der umgebung zagen…woast eh…wal du bist des jo net gewohnt …bergalan zum fohrn hom vor der haustüre…du flachländler…hihi

liegrü

sicha wirds wieda werden…gg…positiv thinking

naja die shiver wäre nur ne notlösung…fals i die honda…cbr…net dafohrn konn…körperlich betingt
bin jo eig…net sooo a naked fan ggg…aber die shiver wär schon schööööön =)

liegrü

jo wenn des so is daß jeder pro Nosn an Kaffee kriegt,möd i mi
glei fir nächstes Joar aun :grin: :grin: :grin:
Tät a gern mitfoan de Weanapazis Gaberl,Soboth etc. zagn damit se segn wos Gasradl foan
hast,de Flochlaundzupfa! :wink: :wink: :wink:
 
gschaumsdadina,Supp33