… haben immer das getan, was ihre mädchen ihnen einredeten, was wichtig im leben und deshalb zu tun sei. mittlerweile machen’s ihnen manche nachfahrinnen aus flake sogar vor…
na seawas, des wird a fiasko für die maskuline eitelkeit …
recht so … ;-} – an der technischen umsetzung der trimaranesken ausleger, wie sie die wilde sau links im bild hat, feile ich noch …
ich geb’ aber auch zu, daß ich den cross notgedrungen gegen einen vollen austausche, wenn die dazugehörende brille von innen vereist … daß der auch wärmer ist, ist bloß ein zufälliger nebeneffekt ;}
Die werden es schon verkraften, die ‚echten‘ Männer!
Ja, Flake ist ganz in der Nähe von meinem Geburtsort:-) Spaßerl
Der Winter ist nicht schlimm zum fahren. Längere Ausfahrten vermeid ich schon, aber nur weil ich immer befürcht, das zuviel gestreut wurde, ab dem ersten Schnee. Da tut mir meine Kawa leid:-(
ABER SICHER WIRD NICHT AUSGESOMMERT, EINGEWINTERT und sonstiges in dieser Art und Weise!
lg,
Agnete
was hast denn leicht abbekommen ??
wenns schon wo geschrieben steht hab ichs uebersehen, oder wieder vergessen
oba 3 monate stand san ja ka pemmerl
des hab i voriges jahr mit meiner neuen huefte auch zusammengebracht
du spekulierst auf eine Shiver, hab diese Tage eine Probegefahren, ein mords Spassgerät. Geht irre vorwärts wennst am Kabel ziehst, würde man bei 750 ccm gar nicht vermuten. Kopf hoch wird schon werden!
Hab heute nochmal gemütlich knapp 200 kilometer runtergespult und jetzt wird eingewintert.
meine GSX ist mitlerweile 18 jahre alt und die muss ich nicht unbedingt mit streusalz und frost quälen, da ist mir zu schade darum…
du hast jo eh scho an kriag…gggg…mehr wie an pro kopf und nasen gibts net^^ …obwohl jetzt kummts ma erst du hast jo zwa kriagt…hmm…wurscht
sicha kannst gerne wieda kummen…aber nix mitn auto…zweiradler is angsagt muas dia jo meine bergalan do in der umgebung zagen…woast eh…wal du bist des jo net gewohnt …bergalan zum fohrn hom vor der haustüre…du flachländler…hihi
naja die shiver wäre nur ne notlösung…fals i die honda…cbr…net dafohrn konn…körperlich betingt
bin jo eig…net sooo a naked fan ggg…aber die shiver wär schon schööööön =)
jo wenn des so is daß jeder pro Nosn an Kaffee kriegt,möd i mi
glei fir nächstes Joar aun
Tät a gern mitfoan de Weanapazis Gaberl,Soboth etc. zagn damit se segn wos Gasradl foan
hast,de Flochlaundzupfa!