hallo - 04.04.2005 17:54

hallo Hr. Nussa , meinte natürlich beim gasgeben das der hinterreifen rutscht , und dafür ist sie unruhig genug meiner meinung nach .
Ein paar pferderln hat sie ja doch die gute

Danke an den Hrn kapitän ( wenn falsch geschrieben bitte nicht bös sein ) , hab mir eh schon so etwas gedacht mit dem ringfahren wird am besten sein für mich und meinen reiskocher .
Nen schnellen gruss , tschau

tuns mi ned immer da gleich so auslachen! ;O)
was sollen da die andern denken?!?!?!ggg

na sagens das doch gleich!
hab aber ghört, das des sogar mit an jeden moradl geht soll! angeblich kann ma supermotos in der ecke sogar über beide radl rutschend fahren!
wie gsagt, nur ghört! mit meinem roller probier i des lieber erst gar ned! ;O)

grüzze
da nussa

ich lach sicher nicht DICH aus! brüll

das is der ur hirsch oder täusch ich mich!? :slight_smile:

mfgmax

war ja nur ien spasserl!
hirsch naja, weis i ned! klingt eher nach bambi!;O)

bambi! ein rehlein also? :wink:

wie war der saisonstart?`oder hats gar kein ende geben? fährst du durch? ich glaub ja dass du einer der ganz harten bist mit deinem burgmann! :-)=

mfgma
x

drum hab ich ja auch nur an roller!
die wirklich scharfen geräte trau ich mich ned zum reiten! das motto lautet ja :„sind sie zu stark bist du zu schwach!“ ich bin halt leider schwach! aber mein burgman is mein ein und alles und wird natürlich nur bei schönstem schönwetter auspackt! ;O)

grüzze
da nussa

ich bin auhc ein bekennder schönwetterfahrer! :slight_smile:

mfgmax

schönwetterfahrer bist aber nur wennst es auch immer putzen tust!
vorher, mittendrinn und nachher sowieso! ;O)

is ma jetzt fast ein bissl peinlich, aber so alle zwei bis drei ausfahrten putz ichs schon! nachher! zwar net bis ins kleinste detail, aber eben mal kurz drübergwischt; dann is nicht immer so viel auf einmal! :slight_smile:

mfgmax

mir druckts glei de tränen aus den augen gggg
vü spass no mit deinem rolla is der zufällig orange ggggg

grüße
bremsleuchte

mit extra großem staufach unterm sitz, sitzheitzung, griffheizung und ABS, vasteht sich aber eh von selber!
aber am rutscher fahrn geht ned, mit der automatik funzt des irgendwie ned! ;O)

grüzze
da nussa

aber da gibts ja leut, die putzen fast nie! ;O)

furchtbare saubaddln!;O)

pfuiteifl kann ich da nur sagen! aufdenbodenspuck

gg

mfgma
x

i hab ma imma dacht die san nur zum autobahn hatzn gebaut wordn do schau ggg najo i fohr mit meiner a ned rutschend i was ned es funkt ned gg

grüße
bremsleuchte

gemeinsam putzen! gngngngngn

is aber scho sehr leiwand! neidig bin! aber wenn i mit sowas zhaus komm kreig i von der mama sicha schimpfan! ;O)

momentan bin ich weniger mit putzen als mit reparieren beschäftigt! bzw die werkstatt! :frowning:

mfgmax

sind ma leicht a bissl …(nedaussprechenwill)…???