hallo - 04.04.2005 17:54

auf da pappn glegn heisst das! :slight_smile:

mfgmax

sagens sie´s nicht, sagens sie´s nicht!

ach gott er hat die bösen worte gesagt!

danke, hab jez wegen ihnen mein mojo wieder verloren! ;O)

wieder zschaun bin zuchen! ;O)

ja was soll ich machen? ein bilderbuchlowsider aufgrund neuer reifen und eingerostetem gefühl fürs bike! :frowning:

mfgma
x

high oder low speed?!?!?!
ihnan auch was passiert?!?!?!?!

fragen über fragen! ;O)

also eher lowspeed! mein knie is nur ein bissl demoliert! nix weltbewegendes! habs eh im forum verewigt! find den link aber grad nimma! :frowning:

der titel ist „neue reifen = vorsichtig fahren:-(“


mfgmax

an blauen auge davon kommen!

und wann geh mas wieder an?!?!?! gngngngn

mitte nächster woche! :slight_smile:

da solls zwar regnen! aber für mich wirds trotzdem sonnenschein geben wenn ich mein mausal wieder bekomm! :slight_smile:

mfgmax

am we solls ja ned so bsonders sein!
und somit is wuarscht! ;O)

bauen mein schwager und ich ein zimmer für kind, das im kommmen is! :slight_smile:
da hätte ich eh keine zeit! übrigens verkauft er deswegen siene rf900r! steht unter produkte eingestellt! bei interesse mal reinschauen!

mfgma
x

habts ihr überhaupt a baugenemigung?!?!?! ggg

alles! läuft alles einen regulären gang! nur dass eben keine baufirma mischt und ziegel aufsetzt usw! aber das ist ja auch net pflicht! :-9

mfgmax

obwohls mir eh egal wär! ;O)

seids eigentlich so unfreundlich? Hab nur ein paar Beiträge gelesen, alle gleich bösartig.
Er hat sich doch nett gemeldet. Vielleicht fahrt er eh 30.000 km im Jahr, aber das empfindet er als zu wenig. Und wenns nicht so ist:
Wir sind doch auch nicht frei von Schuld, oder fahrts ihr alle streng nach Gesetz und nie a bisserl übers Häf’n? Und wir san doch net da um uns gegenseitig anzufeinden.
Das Forum entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform der Zwiederwurzen. Ich les sehr viel melde mich aber auch aus diesem Grund nur selten zu Wort. Weil immer gibts gleich negatives.
Also bitte freundlich bleiben und Neuankömmlinge ned gleich verschrecken.
In diesem Sinne:
Ich liebe euch alle
Bigi

warum’s dir hier so am orschgehen weiss ich ned… denk dir deinen teil. wenn du ein auf dein gewicht korrektes set-up haben willst meld dich per mail… kann dir das gerne einstellen, ist keine hexerei und du kannst sicher sein, bisher waren alle (und das waren in den letzten 10 jahren etliche) zufrieden…

kostet dich einen kaffee :wink:

gott zum gruß
steveman

ich mir schon! :slight_smile:

aber auch ein traktor kann aufs hinterrad gehen! :wink:
das foto entstand beim fundament ausgraben! ich kanns halt net lassen! :slight_smile:

mfgmax

an stoppie auch damit! ggg

die kippmulde hinten voll is! gg

na spass! stoppie geht leider net! :frowning:
habs aber auch net versuchen können weil mein schwager mir mit den worten „bist deppat?!“ eine aufs aug ghaut hat! :slight_smile:


mfgmax

manche leut reagiern da etwas über! ;O)

gut ich glaub hätt ich auch bei mamas traktor! :wink:

mfgmax

Hi , entlich mal einer der einem weiterhelfen will , das blöde antworten kommen war ja eh klar , beim motorradfahren ist ja jeder immer der beste , vorallem beim BENZINREDEN sind die meisten ganz gross .
Will jetzt nicht sagen das ich der schnellste und der beste bin da gibts sowieso immer einen der besser ist , hab aber kein problem damit .
Wie kann ich dich erreichen , falls du mir weiterhelfen kannst , wäre mir ne hilfe , hab noch alles original (ein bisschen kenn ich mich schon aus , aber wenn man einmal ca. das setup hat gehts schon leichter und schneller, dann brauch ich mich nur noch um die feineinstellung kümmern )eingestellt .
Tschau Sam
Danke im voraus