auf das hab ich natürlich nicht geschaut…
also dann…gute Fahrt…
Tom
je stärker deine muskeln in den händen umso fester krallst du dich am lenker fest. es ist keine frage von kraft, sondern eine frage von lockerheit.
wichtig beim motorradfahren sind rücken, nacken und bauchmuskulatur. damit kannst du deinen körper stützen. die hände sollen im prinzip locker am lenker liegen. wenn du verkrampft fährst, tuts weh. egal ob du muskelberge auf den ärmeln hast oder ein hendl bist.
lg
nils
ps: diese schlauen worte habe ich mir von einem mx-wm piloten geholt. klingt logisch!
moosgummigriffe. die dämpfen sehr gut,und kosten einen schas!
weiters würde ich dir einen umbau auf superbike empfehlen!
du sitzt aufrechter,hast alles besser im griff!
aber wenn du schnell fährst,hast natürlich mehr winddruck im gesicht weilst ja etwas mehr über die verkleidung schaust!
lg STEVY!
Masturbation einstellen
Is außerdem a schwere Sünd
lg
Pezibär
habe zwei freunde mit ihr, sind beide sehr zufrieden und das einzige was bislang bei einem hin war ist die benzinpumpe, aber ok, hat auch schon paar kms auf der uhr…
hast du die hohe scheibe oben?
oder ist sie voll orginal?
lg
sigi
Fahr mal nach Wien, am Besten am Gürtel, so um 16 Uhr. Mach das eine Woche lang, und du kannst rohe Erdäpfel mit der bloßen Hand zerquetschen.
mfg Bidenhand
…is gut und eine praktische Hintergrundinfo für Moped-Fahrer! Sehr fein!
Ciao,
Markus
da gehst in die Erothek, leihst Dir eine DVD aus - u. los geht`s mit den Fingerübungen… lol duckundrenn
endlich mal ein guter tip g