Handbuch für eine pc36

Hallo,
hab mir eine Hornet 600 gekauft und suche ein Fahrerhandbuch dafür. Hat zufällig noch jemand eines? Wäre wirklich cool :slightly_smiling_face:

Schade, hat keiner eines zum Hergeben? Oder kennt vielleicht jemand jemanden, der eines haben könnte?

Servus,
Das was du suchst wirst hier eher nicht bekommen^^
Wenn du nur was zum Schrauben brauchst dann ist das auch gut https://www.amazon.de/Honda-Hornet-Baujahr-1998-Reparaturanleitungen/dp/3716820067/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=hornet+pc36+reparatur&qid=1627155271&sr=8-2 kannst natürlich überall anders auch kaufen, auf ebay bekommste evtl. auch das was du suchst.
Beste Grüße
Mandi

Hab ich gesehen, wollte aber nur gerne ein Handbuch zum genauer Kennenlernen haben :blush: zum Schrauben hab ich bis jetzt Videos auf YouTube verwendet. Trotzdem Danke!

LG Mike

im prinzip steht im fahrerhandbuch auch nur drin dassd jedesmal vorm fahren rund ums möp gehn sollst und alles kontrollieren…
licht, reifendruck, ölaustritte, etc …
ach ja, die wartungsintervalle sollten da auch drinstehn. was bei welchen km gemacht ghört

Danke, ja sowas zb hätte mich auch interessiert, wann was gemacht werden soll.

Hab leider nur das von der PC41 zuhause herum liegen.

Sorry

Danke trotzdem für die Antwort :slightly_smiling_face: