hallo…hat jemand ein handbuch für obig genanntes modell vielleicht zuhause herumkugeln? hab meine gebraucht gekauft (leider kein handbuch dabei) und hätt aber gerne eines…damit ich bei kleineren reparaturen nachschaun kann…nein ich möchte wenn geht keine reparaturanleitung kaufen, is nämlich ca. 24 euro teuer.
…also wenn jemand was hätte…wär cool wenn mans mir schicken könnt, schickt auch ein bier zurück
fg
d
nachobenschieb
ich hab nur eine Reperaturanleitung die ich aber selber brauch. Gibts die im eaby nicht billiger?
Mfg Mario1000
kost 24 euronen im ebay…
kannst mir zufällig sagen wie ich das spiel am gas verringern kann? möcht nicht wahllos herummurksen…
danke im voraus!
fg
d
reparaturhandbuch und ein werkstättenhandbuch für das mopperl, hab aber auch das mopperl noch, folglich brauch ich auch die bücher noch.
wünsche dir trotzdem viel glück beim suchen, die 24euro sind aber auch nicht wirklich die welt ;o)
grüße chemo
[url=http://yzf750r.szm.sk/eng/index.htm]http://yzf750r.szm.sk/eng/index.htm[/url]
Und dann gehst auf Downloads…
Und sag jetzt BITTE nicht dassd net Englisch kannst. Deutsche Handbücher bekommst nur gegen Cash oder du findest wem der genug Zeit hat (Und blöd genug ist) dir das ganze Buch zu kopieren.
mfg
Horst
na stimmt schon 24 euronen sind net so viel, aber ich bin student und momentan net so dick im gschäft, und an satz reifn brauch ich auch bald
wie bist denn zufrieden mit deinem moped chemo?
die englische hp is super…hab zwar auch im google gsucht aber nicht gfundn, vielen dank -HH-, ich kann relativ gut englisch
thx
fg
d
Es gibt auf der Yamaha Homepage die Möglichkeit Original Handbücher downzuloaden. Leider geht das erst ab Baujahr 1998. Somit ist für deine nix dabei. Aber das nur zur Info.
[url=http://www.yamaha-motor.com/star/service/viewmanuals/star_manuals.aspx]http://www.yamaha-motor.com/star/service/viewmanuals/star_manuals.aspx[/url]
Freut mich gehelft zu haben,
mfg
Horst
naja, jetz hab ich wenigstens ein englisches…
noch eine frage, das steht nämlich nicht im handbuch drin (steht man solls bei einem händler machen lassen)
—>wie kann ich das spiel am gas verringern? bei meiner dominator die ich davor ghabt hab hat das ganz anders ausgeschaut! jetz wollt ich fragen ob jemand weiss wie das bei meiner geht…? hab das teil auch bei den explosionszeichnungen net gfundn…hm?
thx
fg
d
aber ich glaube dass dabei das Spiel nicht im Vergaser ist, sondern am Seilzug. Ev. gibts da irgendwo eine Stellschraube, wo man das Seil nach stellen kann.
Wenn ich nicht vergesse, kann ich mal ein mein Rep. Handbuch schauen. Weiß aber nicht wie ähnlich deine YZF750R und meine YZF600R sind. ???
Aber ich denke die 25€ sind in einem Reparaturhandbuch gut investiert, wenn man selber ein wenig schrauben will.
mfg
Horst
naja werds schon hinbekommen, ich hab schon gedacht dass es was mit der stellschraube zu tun hat, nur will ich da nicht rummurksen ohne dass ichs genau weiss…werd mal beim hänlder vorbeischaun
thx nochmal
fg
d
aba i hätt was anderes für di! a upside down gabel ums billige geld hab nämliche meine (gleiches mod. bj 95) zaumdraht und die hab i nu daham liegen war die reservegabel. is nu absolut in ordnung und könnts sie um ca. 200 euronen haben.
lg yvi
aber da ich momentan netmal geld für neue reifn hab und mit 1,5mm herumfahr geht das leider net
sollt ich unerwarteterweise die euromillionen machen nehm ich das angebot aber gerne an
danke trotzdem
fg
d
Hab eine Anleitung für dieses Modell, wär um 15,- (+ NN Versandspesen oder Abholung in NÖ) zu haben. 0664/2731085 Manfred
meld mich morgen!
thx
fg
d
irgendwann mal demnächst wieder a geld kriegen oder? und über ca. 200 euronen lasst si ja nu reden wennst das haben willst kann ma si des ja ausmachen weils sowieso schwer is die weg zu kriegen immerhin fahrt die y ned recht oft umanaund.
lg
- i hab des bike neu kauf und bin jetz fast pleite.
2) ich brauch neue reifn.
3) das möppi ist sehr durstig.
3) ich bin student, lieg den eltern eh immer auf der tasche und darf jetz noch einen monat umsonst arbeitn gehn. dann fangts studiern wieder an.
das heisst ich kann froh sein wenn ich die ca. 260 euronen fur neue patscherl noch wo herkrieg. aber wenn du die gabel net wegkriegst und im frühjahr noch rumliegen hast, dann meld dich nochmal, dann hab ich wahrscheinlich mehr geld.
thx trotzdem
fg
d
mal schaun wie langs ma nu erhalten bleibt.
lg yvi