Nachdem man nicht mehr in die Polizeiverseuchten Gebiete tranieren fahren kann und die Fahrtechnick kurse und Ringbesuche zu teuer sind, hat der Gsx r treiber neue Angriffsmöglichkeiten gefunden!
[url=http://video.google.de/videoplay?docid=8444318464584192196&q=gsx+r+600]http://video.google.de/videoplay?docid=8444318464584192196&q=gsx+r+600[/url]
vom lärmpegel sehr moderat - immer unter 6.000 u/min, da gibts nicht mal den kleinsten grund zur aufregung.
sobald er ein einziges mal auf 12.000 aufdreht ist der spaß unter den nachbarn aber vorbei…
lg
dass ich nicht dort wohne, denn sonst häst noch ein viel geileres bild auf dem video gehabt
Übungskurs das einzige was stöhrt sind die Häuser!ggg
lg, wolf
- Schulalter ev. auch eine Überraschung serviert!!
LG
BIKE*FREAK
im wohngebiet mit 70-80 und mehr
… kinder, hunde, katzen …
krank sag ich da nur
fahr auf einen rübenplatz oder am ring
Da könnte dann plötzlich ein Kabel über die Strasse gespannt sein.
Habe auch 2 Kinder, und für sowas überhaupt kein Verständnis.
gebe den meißten vorrednern recht…
und die 60€ für ein fahrsicherheitstraining sollten auch noch über sein (wenn man unbedingt handling üben will)
was ist mit dir??
soweit ich das gesehen habe ist er nicht schnell unterwegs gewesen, also was regst du dich da künstlich auf
kopfschüttel
Im Wohngebiet die Welle machen und auf der
Rennstrecke als rollende Schkane unterwegs
sein!
Dafür hab ich nach über 25 Jahren auf 2 Rädern
Null Verständnis!
In diesem Sinne
Kenny
depp schnell fahren… vorausgesetzt er hat den finanziellen hintergrund…
Ciao
Alex
mit euren kindern?! bringt ihnen bei, dass man net blindlinks über die straße läuft dann passiert denen auch nix… ich versteh die aufregung nicht…
Ciao
Alex
ich glaub nicht,denn sonst würdest nicht so einen schwachsinn schreiben.
gruss
haben, andere in ihrer freiheit einzuschränken, nur weil ich in erziehungsfragen net kompetent genug bin, um meinem nachwuchs gewisse grundsätze beizubringen?!
iob ich selbst kinder habe spielt dabei im grunde keine rolle…
Ciao
Alex
…oder mutter wird seinen kind oder kindern beibringen nicht über die strasse zu laufen.trotzdem kann es mal vorkommen,dass ein kind einfach so über die strasse läuft( vorallem im wohngebiet),denn es sind kinder und die sind ja bekanntlich aus dem vertrauensgrundsatz ausgenommen.es gibt andere möglichkeiten sein bike zu testen,muss nicht unbedingt das wohngebiet sein.läuft mal ein kind über die strasse und es kommt zu einem unfall fragt keiner mehr.3x darfst raten wer dann schuld ist.
gruss
dass es gesünder ist, sich von dort, wo große schwere eisenhaufen mit hoher geschwindigkeit unterwegs sind, fern zu halten… ansonsten tritt eben die natürliche selektion in kraft (und das ist auch gut so)
Ciao
Alex
isn das¿
Auf dem streckal gibts ja sogar richtig köabs, genial! ;o)
Greez
…hat man aber nicht mit hoher geschwindigkeit unterwegs zu sein!!! und deinen ausagen nach zu urteilen bist du noch ziemlich jung.halt lieber deine finger sill,bevor du nur so einen blödsinn schreibst.
gruss
und woran erkennstu das?
finger still halten?! lol is das jetz der vergebliche versuch von dir autoritär aufzutreten?
Ciao
Alex
mit solchen leuten zu diskutieren…
bin deiner meinung, vor allem weil er ja mit normaler geschw. fährt