Handy halterung für die Yamaha R7

Zuerst hatte ich nach eine GPS gerät gesucht doch bin nun zum entschluss gekommen das mein mobiltelefon diesen zweck erfüllt, die app organicmaps macht auf mich einen äuserst seriösen eindruck.
Das problem, ich habe keine handyhalterung um mein mobilitelefon auf der yamaha R7 festzumachen.
Bisher habe ich das internet mit folgender suchanfrage durchsucht: „yamaha r7 phone mount“
Überwiegend positive ergebnisse gab es zu folgendem treffer: „yamaha r7 quadlock“

Hat jemand erfahrung mit quadlock? Welche besseren optionen kennt ihr?
Mein mobiltelefon das samsung galaxy a33 scheint nicht kompatibel mit quadlock, irgendwelche ideen?
Das ist schon ziemlicher mist das dass a33 nicht unterstützt wird…

Kann mir da jemand helfen?
Worauf muss ich achten?
Brauche ich irgend welche bestimmten bauteile?

Hallo Unbekannt.
Mir kommt kein Handy und kein Navi an das Motorrad.
Viel zu viel Ablenkung.

Beste Grüsse

Sam

Da hast du wohl recht, nun es ist nicht so das ich ständige auf den dämlichen handy bildschrim starren würde, ich brauche das ding nur um mir den weg zu zeigen, habe eine kleine reise geplant und ohne navi kann ich das komplett vergessen.
Ich muss immerhin wissen wann ich wo abbiegen soll sonst werde ich mein ziel nie erreichen.

Old-School-Style:
Weg vorher auf der Karte evaluieren, wichtige Abbiege-Punke auf eine Liste, Liste auf den Tank, gut ist.

fraglich ob ich eine 500km strecke auf den tank bekomme aber gute idee, mal ohne elektronik mist