ist ein argument…
naja, dann bleibt nur noch der sonnen- und gutwettertanz… leider… ich weiss es schaut komisch aus, aber der zweck heiligt die mittel ;-)))
lg
sigi
erführchtig: mann gottes BITTE tanz für mich, das morgen schönes wetter ist…
lg
steveman untertänigst
auch, möchte eine kleine runde drehen ;-)))
lg
sigi
sonnentanz, ein bier oder ähnliches steht bei erfolg, eh logo!
lg
steveman
gern geschehn :o)
sind die oropax, die ich meine und die in jeder apotheke zu bekommen sind. voll des klumpat find ich, mir hams nicht getaugt.
angeblich soll die fa. hansaton (hörgerätehersteller) eigens für biker angefertigte kunststoffteile haben, sollen aber um die 70 euro kosten, dafür merkt man’s nicht, wenns drinnen sind.
lg. harpyr
gibts eine firma die hat sich mit solchen lösungen einmal beschäftigt, entweder am motorradl irgendwie einbauen (was ich ja nicht annehme das du machen willst) oder eine lösung im helm.
weis nicht mehr wie die firma heisst, wenn du aber im 19. bez. die nussdorferstrasse stadtaußwärts fährst, kurz nach dem nussdorfer platzl auf der linken seite.
ist alledings schon 2 jahre oder so her, weiß ned ob die das noch machen.
lg rudi
und des hab i am bike in der linken hinteren hosentaschen stecken.und des gspia i wenns leut,obwohl i auf aner harley sitz,de was sicher extrem vüh vibrationen macht!
naja net jeder hat das gleiche empfinden… ich hab di sogar in der nacht gegen den lärm der besoffenen drinnen gehabt und konnte damit schlafen (auf der rennstrecke in der box)…
naja wie gesagt ich vertrag die sehr gut…
lg
steveman
auch immer, danke fürn tip rudi. vorläufig werde ichs einfach einstecken und basta. so wie es ausschaut komme ich morgen keinen meter zum fahren, wenns regnet hol ich sie gar nicht seufz
naja vielleicht hat das wetter doch noch ein einsehen mit mir hoff
lg
steveman
wie kannst des von den motorvibes unterscheiden… wahrscheinlich nur weils höher san die vibes vom handy oder ??? ![]()
lg
steveman
du morgen holen willst, wünsch dir ein paar trockene stunden um es tun zu können.
lg
kanns net sagn,aber i gspias wirklich,und wast eh wann der empfang im oarschis muast des händi lang leuten lassen.(gilt aber nur für warme)
morgen wirds sicher net regnen wannst dei bike abholst.so bös san de götter a net.wiast segn.lg STEVY!
und wenn er wählt fährt er wahrscheinlich freihändig.
Wie heisst’s so schön, die Depperten sterben nie aus !
Gruß
Günter
Silencer von Behr (glaub soschreibt mans) da is Mikro und Kopfhörer eingebaut, dann kann man Handy, Walkman,… anhängen.
Hab den mal von Arbeitskollegen ausgebort, war leider zu klein aber der wär schon was.
mfg
Richard
danke
derweil schauts gut aus (kein text)
*
noja… wenns bis mittag auftrickert … bin i froh (kein text)
richard,
ya kenne ich, wäre mir aber nur aus dem grund ‚telefonie‘ zu aufwendig sprich zu teuer…
aber ich kenne den silencer… und ja den schreibt man so ![]()
lg
steveman