Hangoff extrem^^

aber Schräglagen Freiheit hat er noch !  :grin:

a das der nur dünne wadln hat!

Warum sollt so ein Fahrstil aus einer Beinprothese resultieren??

Keine Ahnung wie und ob man noch gscheid fahren kann mit einer oder sogar zwei Prothesen aber Extrem hangoff bei 60 km/h und 5° Schräglage werden wohl nicht dabei helfen. Wenn einer so rumhampelt und dann stellt sich raus er hat armprothesen und muss das ganze radl mit dem körper lenken :grin:, daaaann…ah jetzt fang ich wieder an schwachsinn zu reden, also lass ichs…

also ich glaub prothesen hin oder her mit dem hat das nix zu tun

mfg alex

Also i glaub dem is das Gas hängen geblieben und damit er nicht zu schnell wird streckt er halt die Knie raus damit er vom Wind sanft abgebremmst wird. ggg Wie die Luftbremsen von an Kampfflugzeug.

vermutlich wars ja der: CPI GTR 50 Test, Gebraucht, Technische Daten, Preis, Tacho - der is mim moped ähnlich unterwegs - gut dass eam nix gscheits gebts XD

… najo - wobei auf so einer reibn kann man das gern mal als zynismus auslegen - was ich auch tun würd - trotzdem lustig :wink: :grin: weiter so!

das is der Pinocchio der auch mal angasen will :grin:

Der arme hat sicher die urigsten Hämorrhoiden, da kann man einfach nicht ruhig sitzen. Dem juckts mächtig am Hintern^^

Wenn schon Knieschleifen dann richtig und auf der Gegenfahrbahn –> Knieschleifer

is eins mit dem dümmsten Biker überhaupt

gar ned knieschleifen - des hat auf da straßn weder was verloren - noch wärs nötig so wie die meisten fahren… kann mir keiner sagen, dasser in einer gefahrensituation während dem knieschleifen no irgendwie großartig reagieren könnt  :rage:

die straße is kein spielplatz und wir sind nicht allein auf der welt - punkt.

alle de glauben se ham eahna Teil im Griff, und in Wahrheit ned können, aber a ned fähig san se des einzugestehen und im Selbstbetrug leben

bist deppat!!! :grin:
an augenblick später und da haxn is weg!
aber trotz allem ned schlecht der bursche!!