Happy Birthday - 20.12.2004 09:09

Brüderlein ;o)

Wennst schon an deinem Burzeltag den ganzen Tag beruflich unterwegs bist dann sollst wenigstens einen Geburtstagsthread bekommen :wink:

Ich wünsch dir alles Liebe :slight_smile:

Busserl,
Lydia

PS: Alles Liebe soll ich dir auch von Pinuts ausrichten, aber das wirds dir selber sicher auch noch schreiben :slight_smile:

alles Gute!!

LG, Peter

ihm halt auch alles gute!

Nur wer is dein Brüderlein?!

lg Walter

diejenigen die mich und ihn kennen wissens ;o)

aber er freut sich sicher über deine Glückwünsche :wink:

lg, lydia

kenn dich zwar… aber kenn ich auch ihn? :o)

nein ich glaub nicht, er is noch net so lange auf 1000ps aber er war schon auf 2 clubbings :wink:

war ja erst auf einem Clubbing :frowning:

Naja, wird schon werden g

schließe ich mich aber an!

Häbbi börsday junga mann!

drink ein glaserl für mich mit und bass auf dasst ned so alt wirst
wie du schon ausschaust lol

xund bleibn und kan bledsinn mochn… oda nur bedingt lol

greetings…

auch vo mir alles gute zum geburtstag!

lg michi

lg, lydia

schliesst sich der 2te vom dreamteam … doch gleich an,

happy börsde chris … bleib wie du bist …

… afoch leiwaund …

greez vom hele

auch gleich meine besten Glückwünsche hier dazu
alles gute und bleibe so sauber wie Du bist Chris
weil viele von deiner Sorte gibts nicht mehr
Bussal bekommst aber keines denn was sollen denn die Leute denken ;-))
greez Werner

PS: bist schon wieder von deinem Erholungsurlaub zurück fg

wünscht da yeti,
auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen …

lg,

…meine
ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
zum GEBURTSTAG

…und eben all das
was man sich sonst noch so wünscht
das all das auch in erfüllung geht
was DU dir so wünscht

…liebe grüße
KERSTIN

mach ich auch.
Alles Liebe zum Geburtstag und Busserl schick
Michl

für die lieben wünsche an euch alle…

plse don’t get me falsch aber irgendwie war das wieder ein jahr, in dem nix wirklich weiter gangen is,
wieder ein jahr, wo ich mehr menschen die mir wichtig sind, nahe stehn entäuscht, verletzt oder sonst was gmacht hab,
wieder ein jahr, wo für das was mir wichtig ist, noch weniger zeit is/war
wieder ein jahr um, ohne wirklich was geleistet zu haben…

soll jetzt keine weihnachzdeprese werdn, und auch keine ach wie bin ich alt gschicht. einfach ein realistischer, nüchterner look back…`
sorry 4 all the pain.

aber wie sagte schon ein philosoph - the show must go on…

c u @ the show

chris

gleich alles gute wünsch

gruß
speed

auch vom mille alles nur erdenklich gute mein alter, glück und gesundheit, und des andere übliche halt

lg