Happy Birthday Gerry1702

Alles gute und gute Besserung.

:grin: :wink:

Gute auch von einer Seite :smiling_face:

Und gute Besserung!

von welcher ;-?

Darmgripp

Alles Gute auch von mir, Scheissale. :grin:

… sehr liab von eich :grin: :wink:

LG

… junge Frau … morgen gehts eh schon wieder ab in die Hockn :wink:

Hab ich hier auf den Kanaren auch schon gehabt.
Geht vorbei.

:eyes: :cold_face: :sunglasses: :grin:

… WO genau bist du denn kleiner Lausa ???

neben der tierhandlung in der fußgängerzone, glaub I … :wink:

In Las Palmas.
Meine Lieblingsstadt hier auf den Kanaren.

:grin: :wink:

Falsch.
Am Playa de las Canteras.

:smiling_face: :wink:

… is so ziemlich die hässlichste Stadt der gesamten Kanaren aber wems gefällt … im Übrigen fällt mir ein, geh heute Mal runter zum Stadtstrand und mach mir bitte ein Photo von der Pizzeria „TRÄFFPUNKT“ … ist leicht zu finden. Ich wollte sie fotografieren habe es aber vergessen.

Vielen DANK im Voraus !!!

… mir fällt auf das du immer dort bist wo ich bin merkst des ??? Du wohnst neben mir, urlaubst neben mir, kanns sein das du an schweren Poscher host ? :wink:

uiui … da kanns im schlafsack recht ungemütlich werden … zumindest bei länger andauerndem schlechtwetter würde ich nach maspalomas übersiedeln … das frühstücken wird dann ev beschwerlicher - außer, du hast etwas mit. findest du nicht auch, daß sie landschaftlich viel schöner und einladender ist ? oder warst’ noch nicht dort - in canteras schauts doch ähnlich aus als in lidschnanno, während sich in confital die jugend ein stelldichein gibt - außerdem kann man sich im nationalpark besser verstecken/bumsen/scheißen - oder bist du schon zu alt, um dich nahtlos in die surferbrigade einzufügen … ;-? anhanglos auf den kanaren und keinen kite zu haben bzw mich auf dem touristenstrand aufzuhalten - das könnte ich mir für mich nicht vorstellen …

Hab leider keinen Photoapparat.

:eyes: :cold_face:

Naja, derzeit ist die deutsche Bundeswehr wiedermal hier, da fuehle ich mich schon relativ sicher, wenn ich die deutsche Fahne sehe. :smiling_face:
Ausserdem war der Carlos (Chef der Hells Angels weltweit) so nett, mich in der obersten Etage von diesem Hochhaushotel in der Suite einzuquatieren.
Der sogenannten „Koenigssuite“.

:eyes: :cold_face: :grin: :wink:

welches jetzt ? das auf der playa blanca (wie heißt das noch gleich ?) oder im santos nixe palace ? das iberostar kanns ja nicht sein, das hat keine königssuite, oder ?

Hast an eigenen Stalker :grin:

lg
:grin: :grin:

… da4 host jo dein Poscher … Ka Handy mit Kamera ???

… und noch miener Wilhelm Duck Zeit jede menge Erfahrung wie ma mit solche Knülche umgeht :wink: