… is so ziemlich die hässlichste Stadt der gesamten Kanaren aber wems gefällt … im Übrigen fällt mir ein, geh heute Mal runter zum Stadtstrand und mach mir bitte ein Photo von der Pizzeria „TRÄFFPUNKT“ … ist leicht zu finden. Ich wollte sie fotografieren habe es aber vergessen.
uiui … da kanns im schlafsack recht ungemütlich werden … zumindest bei länger andauerndem schlechtwetter würde ich nach maspalomas übersiedeln … das frühstücken wird dann ev beschwerlicher - außer, du hast etwas mit. findest du nicht auch, daß sie landschaftlich viel schöner und einladender ist ? oder warst’ noch nicht dort - in canteras schauts doch ähnlich aus als in lidschnanno, während sich in confital die jugend ein stelldichein gibt - außerdem kann man sich im nationalpark besser verstecken/bumsen/scheißen - oder bist du schon zu alt, um dich nahtlos in die surferbrigade einzufügen … ;-? anhanglos auf den kanaren und keinen kite zu haben bzw mich auf dem touristenstrand aufzuhalten - das könnte ich mir für mich nicht vorstellen …
Naja, derzeit ist die deutsche Bundeswehr wiedermal hier, da fuehle ich mich schon relativ sicher, wenn ich die deutsche Fahne sehe.
Ausserdem war der Carlos (Chef der Hells Angels weltweit) so nett, mich in der obersten Etage von diesem Hochhaushotel in der Suite einzuquatieren.
Der sogenannten „Koenigssuite“.
welches jetzt ? das auf der playa blanca (wie heißt das noch gleich ?) oder im santos nixe palace ? das iberostar kanns ja nicht sein, das hat keine königssuite, oder ?