… des müssn’s jo.
Sunst müssn’s vielleicht irgendwann mal alleine aufs Klo. Na des wär was pffff
lg Alex
… des müssn’s jo.
Sunst müssn’s vielleicht irgendwann mal alleine aufs Klo. Na des wär was pffff
lg Alex
ob du dich fürchten sollst, bleibt dir überlassen
Aber eines ist klar:
Warum hast die Kerzen denn dort??
G’hören die nicht woanders hin??
Wegan Funken warats, ned dass’D O’brennst.
glG Alex
da mit Esterhazy-Schnitterl…
Bananenschnitterl sind angesagt, und so
Und gsoffen wird, ob ihr wollt oder nicht
aber ihr wollt schon, da mach ich mir keine Sorgen außerdem, wir ‚Über30Jährigen‘ müssen ja den jungen Leuten zeigen, wo es lang geht, gell?
Auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass wir l ä n g e r brauchen, um wieder fit zu werden.
Ja, die wilden 20er sind schon laaaange vorbei, aber fett werden können wir noch immer, so oder so! Dafür halt mit mehr Anstand und Weisheit
lg,
Agnete
a bissal fürchten tu ich mich, aber sag mir noch eins, …
Du hast doch ka Harley und derfst trotzedem überall hin???
glG Alex
Wir müssen ja allein strullen gehen. Stell Dir vor wir Manderl packen am Klo gemeinsam aus. kopfschüttel
Dann is dort kein Platz mehr.
glGAlex
Bananenschnitte ist angesagt?? Nau warum ned. achselzuck Ein Teil davon hab ich ja schon mit.
Ja sicher zeign „Wir“ +30ig jährigen den Jungen wo’s lang geht. Des Klo find ma ollaweül noch! Erfahrung!!!
Aber wenn i amoi fett bin is ma ds blunzn ob do der Anstand oder die Weisheit neben mir unterm Tisch liegt.
I erkenn’s dann eh nimma.
glG Alex
Ps:
Recht host!
Fria san ma drei Tog saufn g’wesen und an Tog wor uns schlecht, … heut gema an Tog saufn und drei Tog is uns schlecht.
I hob ma’s eh glei gedocht!! [image]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_026.gif
glG Alex
gsund und brav werden^^
erstens ich hab recht
und zweitens jep frauen halten immer zusammen …eh kloaaa^^
liegrü
tjooaaa so wies sichs gehört
liegrü
i schließ mi halt mal an
gerry … i wünsch da auch alles alles gute zum geburtstag …
goschert bleiben-eh klar - anders kenn ma di eh net
(brav? - na des wär ja jez echt a lüg oda täusch i mi da…na
)
glg marion
mich auch den glückwünschen an und bleib gsund und erhalt dir deine denk und schreibweise !!! ggg
lg Hannes
anbei etwas SÜßES zu (an)knabbern…
die frau anonym läßt dir ausrichten, daß sie dir ebenfalls alles gute, zb blaue eier zum geburtstag wünscht.
sie meint, du würdest durch diesen ihren wunsch schon erkennen, daß sie (fast) genauso goschat is’ wie du und sich goa ned verstecken will. sie wäre momentan nur bettlägrig.
°lp°
da fehlt noch ein Teuferl auf dieser Wolke.
ALDI, WO BIST DUUUUU??? fg
mit ‚Neid‘ hat das überhaupt nichts zu tun, mein Lieber
Da geht es um etwas anderes.
Hier mal die EINE SEITE:
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: „Der Schaffner kommt!“ Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: „Die Fahrkarte bitte!“ Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: „Der Schaffner kommt!“ Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.
Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: „Die Fahrkarte bitte!“
Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!
jaja…
Der Platzmangel ist leicht erklärt: ZUVIEL EGO!
ja, und da hab ich auch noch was:
Warum haben einige Frauen um den Bauchnabel herum blaue Flecken…
es gibt auch blonde Männer
Soviel dazu von einer (zur Zeit nicht) Blondine
Ach ja, und du hast ja gar keine Haare, zumindest nicht soooo richtig, gell? Was versteckst duuuuu denn böses Grinsen
Ps: Heut darf ich, ich hab Geburtstag[sm=kiss.gif]
Ich werde das mal glauben
S’Gnetal