HAPPY BIRTHDAY, Goscherter Gerry1702!

wünsch dir auch auf diesem Wege ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.
Und BITTE bleib uns erhalten, gell? Genau so wie du bist (weißt eh, Häferl, Gertschi, Gerry usw.) :wink:

S’Gnetal

der alte geburtstag hat schliess ich mich doch prompt mal den wünschen an :slight_smile:

alles gute gerry, du alte nase.  :grin:

<<HAPPY BIRTHDAY, Goscherter Gerry1702>>

#LOL#

Unbekannterweise: angeschlossen … ;-}}}}}}}}}

(eine kluge frau, ha ?)

laß’ dir den feierabend munden – hast’ hoffentlich eh frei muagn ? wuaschd - feierst halt am freitag richtig … ;-}

°lp°

da gerry und alt, das heißt ERFAHREN !!!

[image]http://www.racing4fun.at/php/images/smilies/occasion/birthdaymulticolor.gif[/image]

Man Gerry wirst du aber schnell alt ich habe dir ja doch letztes Jahr eh gratuliert!!! :grin: :grin:

Alles Gute!!!

nimm des „o“ aus dem Wort ausse - dann passt´s. :grin:

Schließe mich latürnich an, a waun er a Gscherter is. :smiling_face:

wg

‚o‘ ausse :grin:
Vielleicht ist er ja auch a ‚Gscherter‘ aber eines ist ganz klar: Goschert ist er auf jeden Fall!!! :wink:

lg,
Agnete

schliess i mi ja glei mol o…herzlichen glückwunsch alter freund

da

neo

[align=center]Eine springende Gixxn zum Geburtstag![/align] [align=center][image]http://bsdmotorcycledevelopments.co.uk/news/wp-content/uploads/2006/07/jump.jpg[/image][/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center].[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center][b]Aber warum springen, wenn man auch fliegen kann?:[/b][/align][align=center] [/align][align=center][image]http://i32.photobucket.com/albums/d45/godsuki_/170669011_2b25ae9c3b_o.jpg[/image][/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]HIHIHI![/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]&nbsp;[/align][align=center]Alles Gute![/align]

Modell „Michael Jackson“ Slip-on?

I glaub, das wird ihm gefallen! :grin:
lg,
Agnete

…ich schließe mich den Glückwünschen auch an weil in irgendeinem Deiner Forumsbeiträge hast Du mich als nette Kollegin bezeichnet und das zeugt von höchster Menschenkenntnis :smiling_face:

LG

i wuensch dem oiden mann auch ois guade :smiling_face:

:grin: :grin: :grin:
na das wäre dann wohl eher ein Slip-off Modell.

das slip off-modell bezieht sich auf die nase vom jackson michl  :grin:

und traubenzucker brauch i kan,  ich glaub eher dassd du eine packung feuchte toilette-tücher einpacken solltest, wenn ma mal ausreiten… :sunglasses:

bööörthdayyyy alter mann…
gsund bleiben …brav werden…=)

liegrü

allein reicht nicht aus, um NICHT frech zu sein, wie man bei dir feststellen kann :cold_face: :wink:

Weibliche EasyRider und mein Logo, na da hast wiedermal was gfunden, mei Lieber :grin: 

Ich hab schon mitbekommen, dass das in letzter Zeit zu deinen neuen Forums-Hobbies gehört, diese Google-Anzeigen.
Jaja, na wart du nur, ich krieg dich auch noch! :cold_face:

Aber witzig ists schon :wink:

lg,
Agnete

Ich finds auch urrrr witzig, … Du wilde Easy Riderin … Du!  :wink:

Ich hab aber gar nicht mal danach gesucht! handaufsherz das ist mir einfach so ins Auge gestochen und dann hab ich einfach nicht anders gekonnt, :grin: :grin: :grin: ich musst es einfach dokumentieren. :sunglasses: :smiling_face: :smiling_face:

glG Alex

Ps: Sollt ich mich jetzt fürchten? Falls Du mich doch noch kriegst?? :eyes: :wink:

mia solls recht sein, …Esterhazyschnittchen statt Alohol.
Fett wird ma von beiden.  :grin: :grin: :grin:

glG Alex

Ps: Du … aber sag: Wer red denn deppat daher?? :hushed: