Happy birthday to ME!

bin vor 28 jahren und …moment…ziemlich genau 2 stunden zur welt gekommen.
ich möchte mich auf diesem wege bei meinen eltern bedanken, weil sie es geschafft haben, mir all die dinge mitzugeben, die meine persönlichkeit ausmachen…(auch wen einige im forum aufgrund mancher posts meinerseits vorschnelle schlüsse ziehen und sich eine (falsche)meinung bilden…was mir aber ehrlichgesagt KOMPLETT WURSCHT is…es gibt auch ein leben ausserhalb 1000ps…so schwer das für manche auch zu begreifen is…)

meine geburtstagswünsche nr.2 bis nr.4 hab ich gekriegt…freu

geburtstagswunsch nr.1 lässt noch auf sich warten…ein guter freund von mir, namentlich herr maierhöfler jürgen, liegt nach einem schweren unfall am gaberl im künstlichen tiefschlaf auf der intensiv in leoben…
chancen nach letztem stand angeblich 50:50…
ich WILL HABEN, dass die sache gut ausgeht, verdammt…

nr. 5 wär(und jeder der schonmal gelegen is, wird wissen wie g´schissn herfliegen is und mir deswegen zustimmen…), dass ma alle oben bleiben und unser einziger körperkontakt mittn asphalt der gewollte mittn knie is…

die 1000psler san ka schlechte partie…wemma net so oberflächlich, besserwisserisch, wichtigtuerisch, selbstbesessen, verletzend, voreingenommen, allzuschnell beleidigt, ignorant und arrogant wären…

aber dann wärma net 1000ps…

gruss an alle…marc

bin gleich mal der erste der dir gratuliert!

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

BESONDERS DEIN 1. WUNSCH

auf diesen weg auch alles gut an deinen freund

lg aus OÖ, wolf

jetzt gibt´s das Forum schon bald sechs Jahre
und die treads wiederholen sich bis zum Abwinken
aber dass sich jemand selbst zum Geburtstag gratuliert
war glaub ich noch nie da

kommt in Kombination mit der freundlichen Charakteristik der 1000PSler echt gut
hast die vielen guten Eigenschaften alle in Deinem Geburtstagshoroskop gefunden :wink:

lg, dagmar

PS: Alles Gute für Deinen Freund Jürgen

Dir auch alles gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen! Auch alles gute für deinen Freund! Der schafft des schon!

lg
chrisu

…auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Ich kann dir zwar keine Wünsche erfüllen, aber zumindest kann ich dir gaaaanz fest die Daumen drücken, dass dein Wunsch Nr. 1 in Erfüllung geht, was ich somit natürlich auch mach!

Alles Gute!

lg Alex

ich wünsche dir trotzdem das besten zu deinem geburtstag herr kollege.

für deinen besten freund wünsche ich auch das beste was aus der sache werden kann… und dir das dein sehnlichster wunsch und meiner meinung auch der wichtigste wunsch in erfüllung geht und ihr bald wieder miteinander reden könnt.

da Gerry

dir alles gute und wunscherfüllung in deiner reihenfolge;-)))

aber zum anderen, du weißt eh, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung;-))) trifft die aufzählung der guten eigenschaften auch auf dich…ich mein, du bist ja auch ein 0,1atü psler;-))))

herzlichst
frau rossi

… vor allem, dass das mit der #1 auf der Liste funzt :wink: #5 – auch nix dagegen, wenn der erfüllt wird.

TagDereh
P.S. Oberflächlichkeit und Schmähtandelei sind ja recht lustig - halte es aber so, dass es so was bei gewissen Themen tabu ist. In diesem Sinne - hoffentlich geht’ s gut aus.

landsmann zum geburtstag alles gute, und hoffentlich kannst bald mit dem jürgen drauf anstossen.

lg
öarp

…und möge dein wichtigster Wunsch in Erfüllung gehen!!!

Gruß Harry

so ein mist,und ich hab gedacht die ganzen aufgezählten eigenschaften seien voraussetzung um sich hier anmelden zu können…muß ich mich ja umstellen g
Alles gute für deinen freund,das wird schon…immer positiv denken.
Gruß Ralf

alles gute zum geburtstag du junger hupfer. und das sich vor allem deine wünsche 1 und 5 erfüllen.

Franz

zum gepurtstach !

alles gute und das deine offenen wünsche in erfüllung gehen!!
Johnny

und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen …

teils, teils…
besserwisserisch, wichtigtuerisch und arrogant…ja.
oberflächlich und schnell beleidigt…sicher nicht.
voreingenommen…versuche ich, so gut es geht, zu vermeiden.
verletzend…nur in einzelfällen und meistens tuts ma nachher leid.

:slight_smile:

gruss marc

und ich wünsche dir das dein 1. Wunsch in erfüllung geht!!!

ja die 1000psla - da zähle ich ja auch dazu gg - sind schon ein wilder Haufen!!!

mfg tina

alles gute zum Geburtstag und geniesse deinen Tag…
lg crowe1

dann mal alles alles gute zum geburtstag!

aber wen sprichst du denn da an, keiner von uns hat auch nur eine dieser eigenschaften!!! g

berufsbedingt net da und ich hab heute nachmittagschicht und morgen frühschicht…
aber ich mach das beste draus…

gruss marc