Hard Choice: Speed Triple VS. CB1000R

Also für die Triple gibts ein Tieferlegungskit - damit sind Körperlängen bis runter auf 160cm kein Problem. Ein Bekannter von mir hat eine Tiefergelegte. Fahrtechnische solls lt. ihm keine Unterschiede machn - ich fand seine Triple jedoch ein bischen träge beim Handling - kann aber auch an den schlechten Reifen gelegen haben oder falschem Reifendruck.

Servicekostentechnisch werden sich die beiden glaub ich ned viel schenken - hab wo aufgeschnappt: kleines Triple Service ca. 200 Euro - großes 500 - find ich im Rahmen soweit - kann sein dass die Honda da bissl billiger is.

Was mir im Honda Zubehörprogramm ein wenig fehlt is a bequemer Sitz - die Triple könnte meinem Gesäß mit Gelsattel schmeicheln. :smiling_face: - ich habs gern kommod. Fand den von der Honda bissl unbequem nach 100km.

www.t5net.de

Triumph muss alle 10.000km bzw. einmal im jahr zum service
Honda muss alle 6.000km(!) bzw. einmal im jahr zum service

mfg

ganz klar: nimm die honda.

nein, warte. doch lieber die triumph, ist besser.

mhm, obwohl die honda schon …

andererseits ist die triumph natürlich um welten …

also die entscheidung wird sinnvollerweise folgende sein: aus dem bauch heraus, welche dir besser gefällt, bzw fahrerisch taugt.
nicht lang herum denken, sonst wird´s am ende noch ein fazer … chchchch

Hi !

Triumph natürlich !!

Was sonst ?

mfg Frankie

der unnötigsten Frage hier auf 1000Pferde :wink:

Du schreibst einen Testbericht als würdest du schon immer und ewig Mopeds testen … wirklich, lest sich spannend aber anstatt der Entscheidung kommt dann eine Frage ?
Wenn du die zwei Gurken so intensiv getestet hast müsstest du eigentlich schon sehr genau wissen wohin es dich zieht. Du tendierst zur Triumph also meine Frage … wenn jetzt 15 User „nimm die Honda“ schreiben würden, würdest du dann die Honda nehmen ???

da Gerry

hi eglatzer