Harley Import USA

Hallo, vielleicht kennt irgendwer jemand, der Harleys aus den USA importiert…? Freue mich über jede unterstützung und wünsch noch einen schönen Feiertag. Lg CM911

Firma Ferdinand Fischer im vierten Wiener Gemeindebezirk importiert laufend Harleys aus USA

lg

Pezibär

an mir vorbeigegangen, i habnoch die Weyringergasse im Hinterkopf gespeichert.

Ansonsten alles aufrecht, Max?

lg

Pezibär

gefällt dieses Motorrad ausgezeichnet. Ist allerdings nichts für mich, Griffe ungefähr 1,5 m zu hoch oben ggg
Sag wie fährts Du mit diesem Lenker bzw. wie weit, ohne daß Dir die Arme abfallen - nicht zynisch gemeint, ehrliche Frage.

mfg Michael

[url=http://www.fischers.co.at/harley-davidson/frameset.php]http://www.fischers.co.at/harley-davidson/frameset.php[/url]

harley-fischer im 23. bezirk triesterstraße. nebenan ist der louis. fast bei der kreuzung altmannsdorferstr. / triesterstr.

der „„bärenreisser““ beim obigen posting is hoit a bissl hinten nach - waßt, der is mit seiner maschin im canon hängenbliebn.

wg vom schmetterling

Danke Max für Deine Hinweise! habe mich bissl schlecht qausgedrückt, ich meinte, wer gebracuhte Harley´s aus den USA importiert…

liebe grüße CM 911

übringens gefällt mir gut…

erich.farkalits1@chello.at
heinz.macas@chello.at
…würdens aber beide glaub ich nicht mehr auf sich nehmen-mfg.!