also, mich würde mal interessieren, warum diese blöden harleyfahrer immer zu den coolen sportmotorradfahrerern „ihr mit euren joghurtbechern“ sagen? das finde ich ur gemein!
des is mal ein liebes thema
ich dachte Reisfresser:-))
schimpfen die dann den rossi auch, denn der fährt ja dann auch einen „joghurtbecher“. Ich finde, Rossi und Nicky Haydn fahren sehr gut Motorrad!
nicht persönlich nehmen.
Das selbe war oder ist bei den autofahrern die ein japanisches produkt fahren.
Kopf hoch und im kurvigen terinne kannst zeigen was dein joghurtbecher kann weil da kommt dir fast keine HD nach.
fährst den?
naja, wennst a Sportmoperl faschierst
kannst immer noch an Joghurtbecher draus recyceln
aus ana Harley wird gar nix mehr g
lg, dagmar
weh tut und dann wird man persönlich;-)
aber sicher schimpfens auch die herren rossi und hayden!
die fahren ja auch joghurtbecher!
…
sieh´ das mal nicht so ernst, es ist nun mal faktum, dass supersportler eine plastikverkleidung ham, was liegt hier näher als der vergleich mit einem joghurtbecher?
außerdem ist es glaube ich in 90 % der fälle nicht böse gemeint.
Schwermetall wird eben zu Altmetall
fürn Schrott!
ggg
aber halt trotzdem nur Schrottda is mir jeder Joghurtbecher lieber
yoghurtbecher deshalb,weil die japanischen reiskocher zu 90% aus plastik bestehen. eine harley besteht im vergleich zu 90% aus metall. daher schwermetall!
das eine harley aber mit euren reiskochern oder yoghurtbechern ned mithalten kann,ist ebenso eine tatsache,wie japanische hersteller versuchen harley´s zu immitieren,und es wird ihnen in 1 million jahren ned gelingen!
ausserdem, alle meine freunde sind reiskocherfahrer und keiner nimmt´s mir übel wenn ich reiskocher sage!
weil jeder weis es ist ned böse gemeint. genauso sagen die zu meinem baby eisenhaufen!
lg STEVY!
Auch Plastik kann gewissermasen „entsorgt“ werden
das schaff ich im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen
einmal zuviel am Gas gedreht - und schon is des Drum recyclingreif
Joghurtbecher, obwohl ich keine Harley fahr, ganz im Gegenteil, der Unterschied ist nur dass ich meistens schneller bin als sie, hehe!
Und dann kann ich zu denen sagen wie ich will!!
MFG
davon…weil de hörndlkäferfahrer mit ihren 400kg-70ps-gefährten auf die plastikverkleidungen der richtigen motorrädern neidisch sind gg
musst aber net zum Ziel erklären…
Rossi und co. fahren sehr gut Motorrad, kannst aber genauso wenig vergleichen wie die Formel1 mit dem normalen Straßenverkehr!
Die Geschwindigkeiten, die im MotoGP gefahren werden, können eben nur mit einem vollverkleideten Motorrad erzielt werden.
Im täglichen Straßenverkehr siehts aber anders aus, da haben die (theoretischen) Höchstgeschwindigkeiten von diversen Supersportlern höchstens noch am Stammtisch Bedeutung, das wars aber dann auch schon…
Wenn ich nämlich manchmal beobachte, wie manche „Sportgeräte“ um die Kurven geschoben werden, und mir dahinter schon langweilig wird, obwohl ich mir stehend einhändig grade die Kombi richte, dann frag ich mich schon warum sich manche Leute so ein Gerät kaufen!
Entweder haben sie zuviel Geld und wissen nicht was sie damit tun sollen, außer es in ein Moped zu investieren, dass um 37g leichter ist als das Vorjahresmodell, oder sie haben eine masochistische Neigung und stehen auf alle möglichen Schmerzen die sich während längerer Fahrten ergeben…
Naja, wie gesagt, das soll nur an die Möchtegern-Racer gehen, die einen Supersportler haben damit sie sagen können dass sie einen haben. Ich kenne nämlich genug die sowas haben und auch dementsprechend damit umgehen können, und denen gilt mein voller Respekt!
P.S: Rossi und co und der ganze Moto-GP geht mir ziemlich am Arsch vorbei, sicher können die alle wahnsinnig fahren, richtige Action und wahre Fahrkünste hautnah sind aber in der Supermoto- WM bzw. ÖM zu sehen!
In diesem Sinne, nix für ungut!
MFG
am liebsten is mir mein Fazerl wenn´s net grad Schrott is
haben sich die mit der Plastikverkleidung anscheinend noch nie überlegt, dass so eine Verkleidung erst ab ca. 200km/h Sinn macht, bei allen Geschwindigkeiten darunter aber nur unnötiges Gewicht und im Falle eines Sturzes viel benötigtes Kleingeld darstellt!
MFG