Hat jemand Erfahrungen mit

wie gehts immer?

ich würd ja zu einer suzuki SV 650 greifen, unschlagbares preis/leistungs - verhältnis.
wär das nix für dich?

dere,
nick

Ist ja nicht nur eine Frage der Marken, hauptsächlich wirst Dich da zwischen einem 2 und einem 4 Zylinder entscheiden müssen. Wobei der V2, egal ob von einer Ducati Monster oder einer Suzuki SV, schon viel mehr Charakter hat und mehr Aufmerksamkeit vom Fahrer benötigt. Dafür hast aber ein super Fun-Gerät daß auch von unten heraus ordentlich andrückt.
Bei der Ducati würd ich auf jeden Fall jemanden drüberschaun lassen der sich mit denen auskennt. Die laufen motorisch etwas lauter und da kann man schnell etwas überhören was so nicht scheppern sollte.

Grüße, Gerhard

dir? Bin heute die cb650s gefahren, ich glaub die wirds. Druckt schön von unten heraus und fahrt sich auch gemütlicher als die Hornet…Mal sehen! Danke!

wenns´t a bisserl herz hast schreckst jede 1000er damit.und von der optik schauts besser aus wie deine 3 kanditatan zusammen!
gibt´s um glaube ich 7800 eier.und der karli gibt dir noch eine garnitur reifen dazu!
also auf jedenfall probefahren!!
lg

basta.

:wink:

lg
peter

sag, kann das sein, daß i dei blume letzte wochn beim C & S zweirad auf der kärntnerstrossn xehn hob?
hob sie net erkonnt und desholb völlig unhöflich ignoriert … lg im nachhinein !! ;oD

ihr gerät von der reparatur abgeholt. Ihr ist hinten einer aufgefahren…lg