Hat jemand Lust auf ne feine 2-Tagestour ?

:grin:  zb. morgen 0900 oder 1000 ab ca Graz oder südlicher…über

Pack o. Weinebene nach KL, Loibl rein, Bled , Vrisic, Mangart, Predil, Tolmezzo,

Passo Rest danach links in ein schönes Tal zurück nach Tolmezzo, oder rechts rum

Richtung Mauri , oder Sauris, über Nassfeld raus oder Toblach ( gutes Quartier )

wieder rein nach Kärnten u. langsam wieder retour über Turacher  Gaberl o.s.ä. wieder heim

Fahrstil: normal, manchmal ah bisserl flotter, je nach Kurvenlaune. :smiling_face: 

Verdächtige bitte melden bis morgen 08`30 ; dann bin ich weg. !!  Tel. 0680 21 58 960

vg franz

schade, kann leider nicht muß arbeiten. aber den rest werd ich auf jeden fall nochmal
besuchen.

schöne fahrt. grußK.

ds.

kurven ohne ende.

ds.

naja, das sich auf meinen gestrigen aufruf aus diesem forum keiner meldet ( außer dir )
hätte ich gestern schon gewettet. :sunglasses: 

deshalb hab ich halt allein ein kleines runderl (ohne Begleitschutz :smiling_face:) von 450 km gedreht. :grin: 

Von Maria Lankowitz über Nebenstreck (einschl. feines schottersträßchen ) auf irgendeine Alm,
übers Gaberl raus, Judenburg, Tamsweg,Innerkrems, Nockerlalm, (war voll mit Milwauki-Schwermetall… :grin: )

Kibitztörl, Pack wieder heim.

Schad das ich zu bled bin meinen Track einzustellen…,

Leere Srtraßen und Traumwetter :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber der Passo Rest hat was. (winklig. eng, unübersichtlich, keine kurve wie die andere usw. )

vg franz

PS: meld dich wenn den rest mal angehst.!

Das ist ja die höhe!! :sob:
Jetzt verleugnest mich schon, Franz!
Wie soll das enden…
HmHmHm

aber der Herr Alzheimer ist mittlerweile faaast überall ,
und das obwohl dein hinterradl nur noch einen 1/2 cm unbenutzte fläche aufweist.

wie konnt ich das vergessen, mea culpa… :smiling_face: 

lg franz

könnte am Col de Lìseran sein ?   

vom Col de Galibier aus …?

vg franz

schöne gegenden hast da auf deine bilder.

ich denk anfang oktober wens wetter schön ist werden wir eine runde richtung rest fahren ,ein oder zwei
tage werden wir noch sehen.  ich melde mich rechtzeitig.

fahre heute nach livorno, um sieben uhr morgen geht die fähre nach sardinien.  eine woche sardinien mit
dem motorrad. ich freu mich.

grußK.

na in sardinien war ich nocht nicht, kommt bestimmt noch.

Dann wünsch ich dir viel spass mit den kurven auf sarde, mein Neid ist mit Dir.!

Nochmals vüül gaudi feinstes wetter,  komm gesund wieder

vg franz

noch ah bisserl vom „rest“

Ja, dann mach mal den Kümmerer, :grin: 

unsere ausfahrten haben nichts gemein mit einem Kindergeburtstag
auch wenns mal was zu beissen gibt !!!

Namen u. Grußlose nehmen wir auch nicht mit

vg franz

Hallo franz, habe erst heute den beitrag gelesen,…sind sehr sehr selten im 1000ps drin, da wir mehr fahren als hier rumlesen,…wenns bei euch mal passen würde, würd ma gern mal ne tour mitfahren. Meine frau und ich sind tourenerprobt bei JEDEM wetter,…schick mal ne mail an : claudia.janib@wavenet.at  ( is der PC meiner frau),… viele grüsse,…robert und claudia ( ich fahre caponord und claudia 12er bandit),…

Claudia u. Robert,

wir haben ja z.zt. etwas schlechte bedingungen, fürs motorradl`n , aber 04/12 kanns gerne wieder losgehen.

Für mitte mai wollten mein schwager u. franz, in die pyrris zu las Clauzes nach Moux, entweder mit vito oder
quer über alle verfügbaren pässe die wir finden.

z.b. das hinterland der cote de azur, genial  :grin:  ; dann wäre da noch von Moux bis zum Nordatlantik u. zurück
immer zw. fra u. spa an den pyrris entlang.
war zwar schon mind. 4 o. 5x  dort, aber der blütenduft im mai, unübertroffen.

hab deine mail notiert. :grin: 

vg franz

in Caudis de Fenoule o.s.ä.